c6 vette sehr teuer!?

moin

hab neulich gehört das die neue c6 corvette angeblich über 70000 euro kosten soll und nochmal um einiges mehr ps haben soll als die c5.

stimmt das?

48 Antworten

besagten hab ich gestern so einem neidhammel gezeigt, der gemeint hat er müsse seine scheibenwischerspritzanlage testen wenn ich offen hinter ihm fahr...

hab ihn überholt und gezeigt...da hätte aber nicht viel gefehlt und ich hätte ihn rausgezogen...bei sowas verstehe ich kein spass...

Oja, das kenne ich. Speziell wenn man mit dem Mopped hinterher fährt und mal eben mit Zitrusfrostschutz, Jahrgang 2001 versehen wird. 😠 Das ist bitter. Und wenn man sich dann aufregt, schauen diese Deppen noch so blöd aus der Wäsche, das man nicht mehr sicher sein kann, ob das Absicht war oder ob die noch blöder sind als sie schon gucken.
Stehen auf meiner "Abschußrangliste" an erster Stelle. Direkt gefolgt von Kippenschnipper. 😠

ja...das ist auch so ne sauerei!

kann es so schwer sein das ding im aschenbecher auszumachen?

nee, man muss sich ja fast den arm brechen um die kippe durchs fenster zu bekommen, möglichst noch das lenkrad dabei verreißen wenn man sie so richtig schön mit schwung rauspfeffert...

dafür sollte es punkte geben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

nee, man muss sich ja fast den arm brechen um die kippe durchs fenster zu bekommen, möglichst noch das lenkrad dabei verreißen wenn man sie so richtig schön mit schwung rauspfeffert...

Ja genau.

Weil es Nachts auch so schön aussieht wenn der Funkenregen über die Straße fliegt.😠

So was unnötiges. Und das, wo doch heutzutage schon jeder Panda serienmäßig mit einem Ascher ausgestattet ist. Unverständlich für mich auch, das es darunter auch noch Cabriofahrer gibt die sowas machen.

Hatte mal in meinem Cabrio damals ein "schönes" Brandloch auf der hinteren Sitzbank. Verursacht durch ein vorrausfahrendes Cabrio. Glück im Unglück war, das man den Flug der Kippe fast wie in Zeitlupe mitverfolgen konnte. Somit wurde die Kippe noch relativ früh gefunden. Der Fahrer des anderen Cabrios allerdings war nicht mehr aufzufinden. 🙁