C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Die Frage ist nicht wo gekauft, sondern wo produziert.
Gemacht ist meiner wirklich hochwertig.
Moin. Bei mir wurde auch das Motor und Getriebe Update gemacht. Ich hatte leider auch dieses ruckeln und Gänge rein knallen. Seit dem Update ist alles weg. Allerdings ist dafür auch der Auspuff etwas leiser geworden und das knallen beim schalten speziell im comfort Modus ist fast weg. Das gibt es dann nur noch im Sport oder Sport + und auch gedämmfter als vorher. Dafür läuft das ganze Auto jetzt bedeutend besser.
Fahr Mal ein bisschen und dann schau Mal, ob's tatsächlich besser ist
Ist ja schon 2 Wochen her. Das ganze schalt Verhalten hat sich geändert. Es wurde jeder Gang einzeln neu angelernt.
Ähnliche Themen
Hallo,
GT-Grill ist auch verbaut, da keine Kamera passt alles top.
Gruß
Bei Night Edition ist der Spoiler hinten schwarz. Night Paket ist er Wagenfarbe.
Beim AMG Optik Paket ist der Spoiler hinten schwarz, sowie die Einlagen in den seitenschweller , sowie flics in der heckschürze.
Ich habe auch den GT Grill verbaut, bei mir gab es keine Probleme mit der Kamera , lediglich der Stern Paste nicht in die Halterung, musste eingeklebt werden
Ich hab inzwischen meinen Grill. Macht nen guten Eindruck. Anders als auf den Abbildungen ist sogar ein Stern drin. Jetzt wird's spannend wegen Kamera und Distronic-Stern...
Foto?
Montiert ist er noch nicht. Ich hab heute Nacht erstmal bewerkstelligt, den Stern ohne Schaden aus- und einzubauen. Und einen Distronic-Stern bestellt. Wenn die Jungs nach der Demontage feststellen, dass der Stern nicht passt, hat mich das sonst schon mehr gekostet als der Distronic-Stern.
So wie ich die Bilder deute, hast Du den gleichen wie ich, bezogen auf die Kameraaufnahme - passte bei mir nicht, da die kamera weiter vor muss, sonst hast Du Tunnelblick. Evtl. Hast Du ja eine Lösung?
Mist!!!
Aber nachvollziehbar. Der Kameratunnel ist vorn schmaler als beim Original. Was hast du getan? Ich werde keinesfalls auf die Kamera verzichten. Passte wenigstens der Distronic-Stern? Oder hast du keine?
Der Stern passt 1a, ist nur fummlig auszubauen, erst der Chromring!
Kamera habe ich noch keine Idee.
Und einen Distronic-Stern bestellt.
Warum denn das?. Wenn du Distronic hast brauchst du doch keinen Stern bestellen. Nur den Ring umbauen.
Gruß Thomas
Ich geb lieber 70 Euro aus, um zu sehen, ob der Stern passt bevor der 🙂 den alten Grill für teures Geld abbaut und dann feststellt, dass der Stern nicht passt. Wenn der Grill dann montiert ist, verkaufe ich den Stern wieder.