C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Wie wäre es, wenn man für Beschwerden, Meckern, Disse und sonstige Vergleiche in diese Richtung einen eigenen Thread erstellen würde? Dann könnten alle, die gerne Off-Topic ihre Beschwerden und Sorgen und sonstigen Austausche, die den Rest des Forums wenig interessieren, dort posten und sich gegenseitig die Meinung sagen. Weil tut mir leid, aber ich erfreue mich in diesem Forum an themenbezogenen Beiträgen, die etwas beisteuern, um mir die Vorfreude auf meinen neuen Stern zu versüssen und Beiträge, welche gute Tipps enthalten (Ausstattung etc) oder einfach nur schöne Bilder. Also somit DANKE an diejenigen, die sachlich bleiben und zu den eigentlichen Themen dieses Forums ihren Beitrag leisten.
Sind wir doch ehrlich: schlussendlich sind wir alle aus dem gleichen Grund in diesem Forum (und vorallem in diesem Thread): aus der Freude zum (Sternen)Auto. Und in unserem speziellen Fall: des c43 wegen.
Ein MT-User, der nur ungerne aus diesem Forum gehen würde.
Passt der coupe Night Edition diamantgrill auch in die Limosine? Oder hat der coupe Grill generell andere Masse?
Ähnliche Themen
Ich denke der Kofferraum ist definitiv groß genug, das passt rein. Das Gewicht wird sich sicherlich nur marginal unterscheiden!
Guten Morgen.
Habe heute morgen unterlagen zu meinem Steuerberater gebracht. Dort 25km entfernt in den Postkasten gesteckt und zurück. Benz also in C komplett warmgefahren. Zu hause bat mich mein jüngster Sohn (4.,5 Jahre) ob er zum Brötchen holen mit darf. Also kindersitz nach vorne (kennt er vom damaligen cayman s da gings nicht anders).
Hier habe ich das Risiko mal übernommen für die 6km Brötchenetappe.
Damals haben wir beim rausbeschleunigen immer das drei zwei eins start spielchen gemacht.
Darum bat er mich heute dann auch . Diesmal in sport mit klappe auf.
Was für ein Strahlen und eine Freude in seinem Gesicht. Die Wahren Momente.
Er hat gar nicht gefragt ob es ein echter AMG ist.
War witzig. Schönes wetter.
Allen Mercedes Benz Fans ein schönes Rest-Wochende.
Genau das ist es, es geht um das Auto und den Fahrspaß und nicht darum, was es darstellt, welcher Aufkleber drauf ist und ob es auch ausreichend das Ego bedient.
Beim C450 ging beim Start in Sport Plus immer die Drehzahl kurz hoch mit dementsprechendem Laut.
Beim C43, zumindest bei meinem, gibt es das nicht mehr. Ist das bei Euch auch so?
Grüße
Zitat:
@marcilio schrieb am 12. März 2017 um 17:40:56 Uhr:
Ne, ist bei mir immer noch so.
Das ist ja merkwürdig....
Hallo,
Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. ich habe leider bei der Bestellung meines c43 völlig vergessen die Anhängerkupplung mitzubestellen.
Wisst ihr was ein nachträglicher Anbau kostet?
Und habt ihr noch andere Idee zum Transport eines Fahrrad. Momentan pack ich das Fahrrad immer hinten rein. Was ziemlich anstrengend weil es einen XL Rahmen hat und somit nicht das kleinste ist.
Von einem Dachträger würde ich gerne absehen da ich in einer Tiefgarage parken muss und Angst habe beim einfahren zu vergessen, dass das Fahrrad oben drauf ist.
@Jaykopp
Das thema anhängerkupplung wurde bereits in einem thread mal diskutiert. Da hatte auch jemand die AHK nachträglich verbaut (rein mechanisch, nicht elektrisch). Dazu gab es ebenfalls eine kurze anleitung und ungefähre preise. Meines wissens (irrtum vorbehalten) ging das sogar mit den finnen (was ja ab werk nicht möglich ist, da schwenkbare AHK). Am besten mal die SUFU benutzen. Sollte sich finden lassen
Zitat:
@Dirk_ schrieb am 12. März 2017 um 00:37:20 Uhr:
Du meinst wen jetzt ?
Gibt ja nun einige.
J.M.G
Hallo. Ich hätte einen echt schönen C450 gefunden zu einem sehr guten Preis, ca 46000 €. Aber ich hab Probleme mit der Farbe. Weiß ist ja gut, aber diamantweiß ist ja fast so gelblich wie früher das calcitweiß und dann fehlt noch das Nachtpaket. Falls hier jemand ein T-Modell diamantweiß, evtl. ohne Nachtpaket, hat, kann er sich gerne auch per Pn melden. Ich hab gehört diamantweiß wäre der Alptraum jedes Lackierers.
Falls jemand schauen möchte, hier der link zu dem Wagen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=307352430
Edit: ich Trottel, der hier ist ja Polarweiß. Hab den mit einem anderen vom Merkzettel verwechselt. Sorry.
Moin,
die Farbe ist Geschmacksache. Ich mag sie und das Night-Paket ist für ein paar Euro foliert und die Auspuffblenden mit dem schwarzen Original-Ersatzteil getauscht.
Grüße aus Hamburg
Björn