C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Zitat:
@albi67i schrieb am 30. Dezember 2016 um 20:35:06 Uhr:
Weisst du 42Cacher, es gibt Leute die fahren mit Hirn und vorausschauend!
haha genau;-)
Zitat:
@albi67i schrieb am 30. Dezember 2016 um 20:35:06 Uhr:
Weisst du 42Cacher, es gibt Leute die fahren mit Hirn und vorausschauend!
Das klingt jetzt fast wie eine Beleidigung *rofl*
Gebt ihr eig erst mit erreichen der getriebetempetatur gas?
Bin noch am einfahren ( ich fahre jeden wagen bis 200 0km ein) und wollte mal fragen ob ihr auf sie getriebeöltemperatur achtet oder nixht ?
Wie sieht es bei euch mit dem mercedes me aus? Muss ich mit kostenpflichtig etwas kaufen damit ich z.b. Mein km stand usw auf der app nachsehen kann ?
Kurze frage an die paga-besitzer: habe heute meinen freundlichen für eine probefahrt mit dem c43 mit paga angefragt (bisher fuhr ich lediglich c450 probe). Seine antwort: wir haben keinen mit paga. Lediglich ohne. Nahezu niemand möchte den 43er mit paga bestellen, da er sich dann im comfort-modus eben nicht mehr so dezent fahren lässt.
Daher meine frage an euch: wieviel lauter ist der 43er mit paga (geschlossener zustand) im comfort-modus gegenüber dem 450er (logischerweise ohne paga) im selben modus? Kann das jemand (vermutlich nur subjektiv) beantworten?
Ähnliche Themen
Erst warmfahren... Remote online mit bestellen, dann sind (glaube ich) 3 Jahre Nutzung dabei.
@Bonjasky7
Dein "Freundlicher" hat leider keine Ahnung, da er ja keinen hat. Bei comfort und Klappen zu ist er genauso dezent!
Zitat:
@marcilio schrieb am 30. Dezember 2016 um 22:34:54 Uhr:
@Bonjasky7
Dein "Freundlicher" hat leider keine Ahnung, da er ja keinen hat. Bei comfort und Klappen zu ist er genauso dezent!
So sieht's aus!
Zitat:
@_-Akki-_ schrieb am 30. Dezember 2016 um 22:20:52 Uhr:
Gebt ihr eig erst mit erreichen der getriebetempetatur gas?
Bin noch am einfahren ( ich fahre jeden wagen bis 200 0km ein) und wollte mal fragen ob ihr auf sie getriebeöltemperatur achtet oder nixht ?
Wie sieht es bei euch mit dem mercedes me aus? Muss ich mit kostenpflichtig etwas kaufen damit ich z.b. Mein km stand usw auf der app nachsehen kann ?
Bevor ich richtig Gas gebe, fahre ich den Wagen auf Betriebstemperatur. Wasser und Öle. Getriebe dauert ein wenig, gerade jetzt, wo es so kalt ist.
So geht's auf der Landstraße auch ... ist aber anstrengend 😉
(Sorry aber die Bilder verdreht es immer)
@Bonjaski7, meine Niederlassung hat vier C43 - alle mit PAGA! So eine Aussage ist ja unglaublich!
Hier gibt es in letzter Zeit schon komische Geschichten über die Paga.......
Nur soviel : habe vor meiner Bestellung c43 probegefahren. Mit und ohne Paga.
Nach dem Probewochenende war ohne Paga absolut keine ootion mehr.
Bei einem fzg mit 22000 euro Sonderausstattung hätte ich eher anderes abgewählt......
Ich wünsche allen MT Usern ein frohes neues Jahr,
🙂🙂🙂🙂
auch jenen die sich hier manchmal verhalten sonderbar..
😁😁😁😉
lg aus der Schweiz
andy0871.
Ich denke ich werde die PAGA abbestellen
Guten Rutsch Euch allen
Das meinst du jetzt nicht Ernst @bugatti1712
Für alle Zweifler, sind die Klappen in Comfort zu, dann ist der Wagen leise wie ein 400er, auch auf der Autobahn.
Der Spaß beginnt mit dem Öffnen der Klappe, egal ob in Comfort, Sport oder Sport+.
Im neuen Jahr, wenn ich endlich mal Zeit habe, werde ich ein entsprechendes Video schneiden, mit allen Modi und Variationen.
Kaltstart, Warmstart, Sound im Stand beim Gasgeben, Beschleunigung aus dem Stand, Vorbeifahrten.
Wer nur ein wenig Freude an einem guten Sound hat und die Anlage nicht mit bestellt, der wird sich zu 100% hinterher ärgern!