ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. April 2014 um 6:56

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

 

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.

Beste Grüße

ein "echter" AMG Fahrer

17916 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17916 Antworten

Hallo zusammen , welche Winterreifen für 18 Zoll könnt ihr empfehlen? Kann ich rundum 225er nehmen ? Bin auch bei der Marke und Modell unschlüssig , schaue gerade auf Reifen.com

Zitat:

@IceShadow schrieb am 6. September 2019 um 23:51:14 Uhr:

Hallo zusammen , welche Winterreifen für 18 Zoll könnt ihr empfehlen? Kann ich rundum 225er nehmen ? Bin auch bei der Marke und Modell unschlüssig , schaue gerade auf Reifen.com

Bräuchte auch einen Tipp/link inklusive Felgen:)

Ich habe im Winter Brock B32 in 18“ drauf

Es geht mir um die Reifen

Das wirst du wohl selbst entscheiden müssen ! Da hat jeder seine eigenen Erfahrungen u. du wirst alle möglichen Reifenhersteller genannt bekommen !

Kommt auch , meine Meinung, darauf an , wo du wohnst !

In den Bergen wirst du andere Reifen nehmen als ich im Flachland , wo kaum mal Schnee hinkommt !

Kann dir die Dunlop empfehlen

Dann empfehle ich mal Hankook Winter W320 rundum 225 45 18 allerdings ist V Max in dem Fall 240

Hallo zusammen, hat schon jemand der A4 Service beim Freundlichen an seinem C43 Vormopf machen lassen. Wie hoch waren die Kosten und was wurde bei euch gemacht?

Ich teste heuer mal den neuen Vredestein Wintrac Pro. Speed Index Y

Michelin - sonst nichts

Sodele,

Donnerstag ist leider mein schöner C43 für mich Geschichte, das Fahrzeug wird wieder abgegeben.

Ich verabschiede mich daher - vielleicht auch vorerst - aus dem C-Klasse Forum und von hier.

War ein geiles Jahr mit dem C43 T-Modell, selten hat mir ein Fahrzeug soviel Spaß gemacht und war trotzdem für die Familie praktisch genug.

 

Also macht es mal gut!

 

Und wer fast neue, nur eine Saison gefahrene Conti-Winterreifen in 19" benötigt, der kann mir gerne eine PN schreiben

Zitat:

@huebrator schrieb am 11. September 2019 um 21:57:07 Uhr:

Sodele,

Donnerstag ist leider mein schöner C43 für mich Geschichte, das Fahrzeug wird wieder abgegeben.

Ich verabschiede mich daher - vielleicht auch vorerst - aus dem C-Klasse Forum und von hier.

War ein geiles Jahr mit dem C43 T-Modell, selten hat mir ein Fahrzeug soviel Spaß gemacht und war trotzdem für die Familie praktisch genug.

 

Also macht es mal gut!

 

Und wer fast neue, nur eine Saison gefahrene Conti-Winterreifen in 19" benötigt, der kann mir gerne eine PN schreiben

Sind die auf Felge?

Zitat:

@Slodge schrieb am 11. September 2019 um 22:05:44 Uhr:

Zitat:

@huebrator schrieb am 11. September 2019 um 21:57:07 Uhr:

Sodele,

Donnerstag ist leider mein schöner C43 für mich Geschichte, das Fahrzeug wird wieder abgegeben.

Ich verabschiede mich daher - vielleicht auch vorerst - aus dem C-Klasse Forum und von hier.

War ein geiles Jahr mit dem C43 T-Modell, selten hat mir ein Fahrzeug soviel Spaß gemacht und war trotzdem für die Familie praktisch genug.

 

Also macht es mal gut!

 

Und wer fast neue, nur eine Saison gefahrene Conti-Winterreifen in 19" benötigt, der kann mir gerne eine PN schreiben

Sind die auf Felge?

Winterreifen, keine Winterräder

am 14. September 2019 um 13:36

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal Fragen was ihr von dem Klappenauspuff von Brabus hält und ob ihn vielleicht jemand auch hat.

Da mein C 450 mir zu leise ist.

Zitat:

@mercedesdaimler.1970 schrieb am 14. September 2019 um 15:36:54 Uhr:

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal Fragen was ihr von dem Klappenauspuff von Brabus hält und ob ihn vielleicht jemand auch hat.

Da mein C 450 mir zu leise ist.

Ich finde ihn ziemlich teuer. der Sound ist natürlich super.

Deine Antwort
Ähnliche Themen