C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Hallo Schweigg,
bist da im M-Modus gefahren? 275 fährt der Wagen im 7 Gang. Bei 290 schaltet der dann in den 8 Gang. So ist das jedenfalls bei unserem. Kann aber auch am S liegen , wir waren im S+, dann schaltet er später.
Gruß
Zitat:
@Slodge schrieb am 25. August 2019 um 22:59:46 Uhr:
Schade 🙂
Sonst hätten wir mal eine Runde im Brabus 650 über die Nordschleife fahren können
Wann bist du denn mal da, dann komme ich mit meiner Taschenrakete..
Stimmt ich bin manuell gefahren und vermutlich zu früh geschaltet....
Ähnliche Themen
Aso cool🙂
Hatte mich gewundert da meiner auf dem tacho bei 260 Nicht weiter hoch geht. Vermutlich sind das dann 250
Zitat:
@Brummel schrieb am 26. August 2019 um 15:42:19 Uhr:
Ham alle nen Brabus650-Chip drin...
Wenn dann den 900er Chip. Mit 980 PS.
Sind Eure Hochglanz Außenspiegel auch so vermackt? Dachte erst das sind Insektenreste. Bekomme die aber nicht weg. Das Auto ist keine 2 Jahre alt... muss dann wohl neue Spiegelkappen ordern... in Carbon sehen die übrigens auch gut aus , weiß nur nicht ob es die original von Mercedes gibt
Das nennt sich dann Carbon Paket Exterieur 2 und beinhaltet noch einen Dachkantenspoiler. Also gibt es die Spiegelkappen auch als Ersatzteil.
was ist denn ein Dachkantenspoiler?
Turbo-Performamce, mit Leistungsprüfstand und Steuergerätöffnung.
Ist das dieser hier?
nolimitperformance.de
Gruß Thomas
Sag mal hat einer von euch die Biturbo 4 Matic Schriftzüge von den Kotflügeln in glanz schwarz irgendwo finden können? Es gibt bei Ebay, AliExpress und Co zwar welche, aber entweder sind die Matt oder zu groß.
Original gibt es sowas leider nicht.
Ich verzweifel bald bei der Suche...
Leute helft mal kurz bitte , ich verstehe das Durcheinander bei den Teilenummern nicht ganz für die C43 19 Zoll Vielspeichenfelgen. Sind das die richtigen ?
Hinterachse:
255 35 ZR19 96Y Michelin
Profil: 7mm
8,5 x 19 ET 52 / LK 5 x 112
Teilenummer: A205 401 66 00
Vorderachse:
225 40 ZR19 93Y MIchelin
Profil: 7mm
7,5 x 19 ET 33 / LK 5 x 112
Teilenummer: A205 401 54 00
Zitat:
@tt-48 schrieb am 27. August 2019 um 16:28:46 Uhr:
was ist denn ein Dachkantenspoiler?
Turbo-Performamce, mit Leistungsprüfstand und Steuergerätöffnung.
Ist das dieser hier?
nolimitperformance.deGruß Thomas
ich glaube er meinte diese Firma: http://nolimit-power.com/