C320 Telefonanlage in der Armlehne mit A 209 820 07 51 Welches Telefon passt

Mercedes

Hallo ich habe in meinen C320 bj 2003 in der Armlehne eine telefon anlage, wen ich jetzt das passende telefon jetzt rein lege,und anstecke kann ich quasi über freispech telefonieren ?

Microphone usw ist auch alles dan quasi alles schon verbaut ?.

Bilder sende ich als anhang.

Mercedes C320 4 Matic
Bj 2003
93,455km gelaufen.

Beste Antwort im Thema

das Viseeo nicht vergessen dann brauchst du keine 2 Karte

25 weitere Antworten
25 Antworten

Schon mal versucht über deine VIN deine Ausstattung vom Fahrzeug auszulesen?

Dazu nutze Google und die Suchfunktion hier und 10 Faches Nachfragen wird dir auch nicht andere Antworten dazu einbringen.
Es kommt hier nicht auf das Steuergerät sondern auf die Verbaute Ladeschale an!

also wenn dir ein altes Nokia nur zum telefonieren reicht ist das ja ok. Und es geht...

Das ist mir neu das es auf die Ladeschale ankommt. Zumindest bei den vormopf Fahrzeugen

Aber normalerweise passen die oben angegebenen Telefone

Moin !
6210 oder 6310 ist nicht egal. Ich nutze das 6210, funktioniert sehr gut. Mein Steuergerät hat die Nummer
A 203 820 99 26. Bei meinem S203 sitzt das Teil unter dem Kofferraumboden rechts hinten, wenn du davor stehst. Ich vermute, dass bei dir das 6310 korrekt ist.
Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

@trippy1980 schrieb am 16. Juni 2016 um 08:57:37 Uhr:

Das ist mir neu das es auf die Ladeschale ankommt. Zumindest bei den vormopf Fahrzeugen

Aber normalerweise passen die oben angegebenen Telefone

Es kommt nur auf die Ladeschale an, so lange UHI code 386 verbaut ist

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Gruß AtzeKalle

Moin Prinzdavid !

Falls du ein 6310 haben möchtest, ich habe noch ein recht gut erhaltenes Telefon. Schicke mir eine PN.

Gruß Jürrgen

Hey Hey 🙂 Seit samstag geht mein Telefonanlage, habe mir eine 6210 bestellt gehabt, passt verbunden läuft perfekt.
Kostenpunk mit ein jahrgewährleistung aufs handy 19euro. Vielen dank für eure hilfe.

So soll es ja auch sein

Viel Spaß damit.

Die Technik von 2002 geht immer noch. Das gute alte Nokia

Ja und von der Ton Quali kein wirklicher unterschied zu meinen Vater sein ML.

Nochmal eine andere frage, auf viele Grad Celsius müsst ihr die lüftung im auto stellen das es im innenraum warm wird.

also trotz dem warmen temperaturen momentan draußen, muss ich immer zwischen 24,25 c einstelln auf beiden seiten, es kommt eiskalte aber wirklich richtig kalte luft nur, abends muss ich auch gern mal auf 27,29 c stellen.

Normal ist das noch nicht oder ?

Hab hier noch eine Ladeschale für Nokia 6220, 6230, 6230i liegen (A2048200651). Falls das jemand brauchen kann, einfach eine PN schreiben.

Nutze in der Zwischenzeit das SAP V4 BT-Cradle in meinem 211er.

Hab schon ein paar mal nach die Suche bemüht aber keinen passenden Thread gefunden, daher schmeiß ich die Frage mal in den Raum...

Wie bekomme ich die Handyschale in der Mittelarmlehne ausgebaut (am besten samt Kabelbaum) ? Ich werde die niemehr brauchen wegen vorhandener Bluetooth FSE und will das gern als Brillenfach nutzen.

PS: bei Erfolg gern abzugeben (Teilenummer müsste ich erst suchen)

Deine Antwort