C30 R-Design mit oder ohne Fahrwerk?? Bilder(möglichst in schwarz)

Volvo C70 2 (M)

Hallo leute Fahre momentan den Faclift S-40 und hab für den schonmal bilder mit sportfahrwerk gesucht.
Hohle mir jetzt aber den C30 mit R-Design Packet in schwarz inkl.orginal 17er Felgen.
Jetzt meine Frage soweit ich kommt das Packet R-Design standart mässsig(zumindest in der Schweiz) nicht mit Sportfahrwerk(20mm Tiefer).
Nun wie Sportlich sieht das den aus eurer meinung nach ohne 20mm Tiefer oder ist das fast pflicht für diese sportliche Maschiene.
Habt ihr Bilder mit 17er Felgen?? mit 18er brauch men glaub auch keine tieferlegung mehr. Bin mir aber noch nicht sicher.
Wieviel kostet den die nachrüstung beim Volvo händler der orginal 20mm Federn?
Danke Jungs

30 Antworten

doch mit Sportfahrwerk ist schon pflicht. Räder liegen besonder hinten besser im Raskasten. Ist das Fahrwrk veil härter als serie?
Der wagen sihet auch ungewaschen und bei schlechtem wetter (wie auf den pics)cool aus!

Bilder mit meinen felgen!!!

noch eins!

Hey da sind ja die Bilder, sieht gut aus !!!

willst nicht auch zum Treffen kommen ?

Ähnliche Themen

Gefällt mir gut dein Auto!
lg

ja wann und wo ist das treffen????

das Treffen ist nächsten Samstag am 7.6. in Bremerhaven so ab 12 Uhr

hier findest du alles weitere TREFFEN

Gruß david

wäre schön, wenn du auch vorbei kommen könntest!

Hi !

Also ich habe meinen C 30 von Volvo mit dem Fahrwerkssatz der Firma Heico tieferlegen lassen. Die sind von Hause aus kompatibel mit den orginalen Stoßdämpfern. Der Wagen kommt circa 3 cm tiefer, habe die Atreus 18 Zoll Felgen, sieht sehr gut aus.

http://img363.imageshack.us/img363/8529/cap002ub5.png

http://img205.imageshack.us/img205/2453/cap003nb9.png

http://www.heicosportiv.de/mainframe.asp?lang=de&e1=508

Gruß Thomas

Also Ich hab mir auch das Fahrwerk von Heico einbauen lassen...Zwar ned direkt von Heico sondern von meiner Werkstatt aba es is halt das Fahrwerk von Heico... Und naja auf meine 18" schauds ned wirklich schlecht aus...
Aba noch nicht wirklich perfekt... Deshalb mach Ich mir wie Bam auch kleine dezente 19" drauf... 🙂

Wie dass natürlich dann in kombination mit dem Fahrwerk aussieht wer weiss... 🙂 😁 😁

Auf alle Fälle so sieht er jetz momentan aus... 🙂

So is es momentan... 🙂

Und so wirds werden... 😁 😁

is zwar a ned sooooo gut gefaked... Aba naja... 🙂 Glaub es sieht dann richtig gut aus.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von apollo684

Und so wirds werden... 😁 😁

is zwar a ned sooooo gut gefaked... Aba naja... 🙂 Glaub es sieht dann richtig gut aus.. 🙂

Sieht a bissl aus wie ein Fahrradreifen! 😁😁😁 Aber das original wird dann richtig schön. Sehr schönes Foto hast Du da übrigens geschossen!

Gruss

find das sieht hammer geil aus!!! Echt Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

@apollo 684 + elok 103 + andere mit Heico-Federn:

Wie ändert sich das Fahrverhalten durch die Tieferlegung mit den Heico-Federn ?
Wird der Wagen dann nicht zu hart u. bockig ?
(der C30 ist ja schon mit den 18" + Serienfedern nicht gerade "komfortabel" abgestimmt ...)

Was kosten die Federn + Einbau in etwa ?

Gruß
Austriano

P.S.: Coole Fotos !

@Austrian
Also wenn das Fahrverhalten ohne Fahrwerk nicht komfortabel ist dann ist davon also von dem Heico Fahrwerk vollkommen ab zu raten...
Das Fahrverhalten wird ein bisschen härter,dadurch wiederrum aber direkter und er "klebt" eigentlich dann auch auf der Strasse... 🙂

Und danke für´s Kompliment! 🙂

Edit:
Preise:
Heico Fahrwerk = 1290,-
Einbau = schätze ich ca. 2-3 Std da kommt es wieder auf die Werkstatt kosten an...

Deine Antwort