C30 R-Design mit oder ohne Fahrwerk?? Bilder(möglichst in schwarz)
Hallo leute Fahre momentan den Faclift S-40 und hab für den schonmal bilder mit sportfahrwerk gesucht.
Hohle mir jetzt aber den C30 mit R-Design Packet in schwarz inkl.orginal 17er Felgen.
Jetzt meine Frage soweit ich kommt das Packet R-Design standart mässsig(zumindest in der Schweiz) nicht mit Sportfahrwerk(20mm Tiefer).
Nun wie Sportlich sieht das den aus eurer meinung nach ohne 20mm Tiefer oder ist das fast pflicht für diese sportliche Maschiene.
Habt ihr Bilder mit 17er Felgen?? mit 18er brauch men glaub auch keine tieferlegung mehr. Bin mir aber noch nicht sicher.
Wieviel kostet den die nachrüstung beim Volvo händler der orginal 20mm Federn?
Danke Jungs
30 Antworten
guck mal in meiner Signatur, da sind Bilder von meinem Elch mit Sportfahrwerk !
wieso wechselt man von nem S40 Facelift, der ja noch nicht als sein kann auf einen C30 ?
Der C30 R-Design hat mich einfach weggehauen ist ein hammer teil.
Hast du 18er zoll auf dem bild drauf?
Und das orginal 20mm Fahrwerk sieht devinitiv besser als das orginal hohe r design sport kit
Ich frage mich echt wieso man beim R-Design - was man heisst, dass man auf sportlichkeit wert legt - keine Tieferlegung ordern kann... idiotisch 🙄
Nachrüsten kann man die Federn bestimmt, doch willste da nicht gleich was "richtiges" drunter machen ?
Du kannst ja das Sportfahrwerk zusätzlich zum R-Design ab Werk ordern, vielleicht war dir das nicht bewusst? Ist Pflicht in meinen Augen. Ich hasse die ganzen T5 AWD mit BodyKit, sieht irgendwie "unfertig" aus, wenn dir ein Fahrzeug mit Sportkit aber hohen Federn entgegenkommt.
Für Praxis-Gebrauch in den Bergen ist die Tieferlegung-Sportkit-Kombi aber unbrauchbar 🙂 Bekomme am Montag meinen dritten Frontspoiler montiert (wobei der erste Spoiler ab Werk nur bis zur Hälfte geschraubt war, und deswegen auf der Autobahn abgebrochen ist bei der ersten Ausfahrt).
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Hi,
also ich habe den c30 mit r-design paket und den 18 Zöllern und ich muss sagen dass ich auch an eine zusätzliche Tieferlegung denke (war ab Werk leider nicht möglich). Trotz den 18 Zöllern finde ich dass zwischen den Radkästen und den Rädern eine große Lücke klafft. Mit normalem Fahrwerk liegt der c30 schon sehr hoch. Mit 17 Zöllern würde ich auf jeden Fall das Sportfahrwerk nehmen, wirkt mit dem R-Paket einfach passender.
Bei Bedarf kann ich auch mal ein Foto hochladen (allerdings mit 18ern)
Gruß
Andi
ich überlege im hinterkopf bei meinem C30 auch was am fahrwerk zu machen, einmal wegen der optik und einmal weil er mir zu stark wankt.
weil jemand sicher, was beim sportfahrwerk ab werk anders ist? nur die feder oder auch dämpfer und stabi? gerade letzerer würde mich interessieren.
jedoch soll er nicht viel härter werden. bei meinem letzten auto hatte ich nen eibach pro kit verbaut, aber das hat absolut nicht zud en dämpfer gepasst und war mir zu hart. auf der AB hat er bei bodenwellen hinten noch 1-mal nachgewippt, besonders wenn er beladen war.
Zitat:
Original geschrieben von $id
Ich frage mich echt wieso man beim R-Design - was man heisst, dass man auf sportlichkeit wert legt - keine Tieferlegung ordern kann... idiotisch 🙄
Nachrüsten kann man die Federn bestimmt, doch willste da nicht gleich was "richtiges" drunter machen ?
was für nen Quatsch !
habe doch das Volvo Sportfahrwerk gleich mitbestellt !
Und stellt mal eure Fotos bitte gleich hier rein ?
möchte mal was sehen !
Hallo!
Hir mein Volvo C30 R-Desing mit Orginal Sportfahrwerk!!
und 17 Alu! Habe mir schon 18 Bestellt!! :-)
mfg
:-)....
und noch eins...
Hi
ist das eine Heico Tüte hinten dran ?
Was hast die für Felgen bestellt ?
Hi!
Ja ist von Heico!
8x18 Brock RC12 in chrom!!
mfg
Oha
wenn du sie drauf hast poste nochmal nen Bild !
jop werd ich machen! 😉