C30 ist da!!!!

Volvo C70 2 (M)

Hallo zusammen!

Habe heute den langersehnten Anruf des Händlers erhalten! War ihn mir dann auch eben schon mal anschauen und ich muss sagen, ich finde ihn noch schärfer als in meinen tiefsten Träumen (den Wagen natürlich, nicht den Händler😁).Werde den Wagen jedoch erst Freitag im Nachmittag holen gehen.
Werde dann in den nächsten Tagen mich mal mit Eindrücken und Photos hier melden!
Bis dann

mfg

88 Antworten

@ McNoice:

Gratulation! Was wird es denn für ein Kleinelch?

@ V70 belgium:

Wir haben nur noch 5 Std. ** freu **
Viel Freude bei der Abholung!!!!

Das Wochenende fängt gut an, beste Grüsse!!!
JÜRIELCH

1.8er kinetic, titangrau, hp audio ... mehr war finanztechnisch nicht drinn. bzgl. lm-felgen muss ich mal schauen in den nächsten wochen/monaten ... 🙂

Hallo!

Wie schon gesagt, habe den Wagen gestern abgeholt. Natürlich Freud pur. Ist alles super, er sieht einfach super aus finde ich. Pix versuche ich gleich rein zu stellen (hoffentlich schaffe ich das😁).
Als mein Hândler nichts von Einfahren sagte, fragte ih ihn wie ich einfahren sollte. Er meinte gar nicht! Desto früher treten, desto besser meinte er. Nur nicht lange bei ca. 4000 Umdrehungen fahren (mache ich sowieso nicht). Er versicherte mir, dass ich wirklich nicht einfahren brauche. Was meint ihr dazu?
Dann sprach ich ihn auf die eventuelle Nachrüstung des Body kits an. Er sagte, er hätte im Moment ein super Angebot: Einbau Kit und 18"Felgen mit Reifen für ca 3400€. Wenn man schon mal schaut, was die Felgen kosten würde ist das ein gutes Angebot, oder?
Berichte später mal von Eindrücken!!

mfg

Hoffentlcih klappts:

http://img149.imageshack.us/img149/4021/frontna7.jpg

Ähnliche Themen

Einfahren ist schon nicht wirklich nötig, da die Motoren ja "eingelaufen" lassen werden, trotzdem würde ich dem Kleinen einen ruhigen Start gönnen 😉
Aber das wichtigste ist wie schon oft erwähnt: NIE kalt treten...

Eine Frage zum C30. Ein Besitzer hat mir gestern erklärt, man könne die Lenkung (bzw. Elektronischer Widerstand) in 3 Stufen einstellen über die Mittelkonsole unter Fahrzeugeinstellungen. Stimmt das ???

Glaube hat gegklappt, also hier weitere: (ist leider schon nicht mehr ganz sauber, dem Regen sei Dank)

http://img510.imageshack.us/img510/8353/heckdo9.jpg

http://img96.imageshack.us/img96/6035/innenjw9.jpg

http://img510.imageshack.us/img510/448/seitelp8.jpg

Zitat:

Original geschrieben von $id

Eine Frage zum C30. Ein Besitzer hat mir gestern erklärt, man könne die Lenkung (bzw. Elektronischer Widerstand) in 3 Stufen einstellen über die Mittelkonsole unter Fahrzeugeinstellungen. Stimmt das ???

Ich gehe sofort mal schauen, ist mir aber gestern bei den Erklärungen nicht aufgefallen!

Schon wieder da:

Also unter Fahrzeugeinstellungen ist dies nicht zu finden. Da kann man nur Türentrieglung und Weg-und Annährungsbeleuchtung ändern. Von Lenkung weit und breit nichts zu finden.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von V70belgium

Schon wieder da:

Also unter Fahrzeugeinstellungen ist dies nicht zu finden. Da kann man nur Türentrieglung und Weg-und Annährungsbeleuchtung ändern. Von Lenkung weit und breit nichts zu finden.

mfg

Hab ich mir gedacht. Hat allerdings mein Fachmann gesagt, doch ich denke, er hat da irgendwas verwechselt (oder ne spezielle Software ??? 😕 )

Tach alle zusammen und speziell @ V70 belgium herzlichen Glückwunsch: Der kleine Schwarze sieht echt geil aus!! Allzeit gute Fahrt!!

Wir haben gestern auch unseren Kleinen voller Stolz abgeholt. Erster Blick auf's Dach, Antenne war lackiert: Freude! Auf den zweiten Blick, weniger Freude, denn die neue Form der Antenne finden wir nicht so gelungen:
Alt: sieht aus wie eine Haifischflosse, aerodynamisch super ausgefeilt.
Neu: hat eher die Form eines Hundehaufens (Sorry VOLVO, das war ein Schritt zurück!)
Ansonsten sind wir aber hocherfreut über das schnuckelige Auto. Geht auch mit 1.6D ganz schön ab. Wird bei uns als Zweitwagen fast nur in der Stadt gefahren, dafür schon fast übermotorisiert.
Nun noch ein paar Bilder von gestern,
weiterhin schönes WE
JÜRIELCH mit stolzer OHL

noch eins:

noch eins: Unser S40, den jetzt Sohnemann kriegt und der Neue!

@jürielch:

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch und jederzeit gute Fahrt! Dein C30 sieht auch sehr gut aus! Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut. Sehr schöner Wagen!
Mit der Antenne ist mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich mal genauer hinschauen.
Viel Spass mit dem Neuen!

mfg

@ v70belgium

DANKE

mfg JÜRIELCH

hey hier gibts ja nun bilder - glückwunsch euch 🙂

... bilder von meinem dann am nächsten wochenende. so lang muss ich mich noch gedulden 🙁 - frühstens freitag wird abgeholt! 😉

Deine Antwort