C30 ist da!!!!

Volvo C70 2 (M)

Hallo zusammen!

Habe heute den langersehnten Anruf des Händlers erhalten! War ihn mir dann auch eben schon mal anschauen und ich muss sagen, ich finde ihn noch schärfer als in meinen tiefsten Träumen (den Wagen natürlich, nicht den Händler😁).Werde den Wagen jedoch erst Freitag im Nachmittag holen gehen.
Werde dann in den nächsten Tagen mich mal mit Eindrücken und Photos hier melden!
Bis dann

mfg

88 Antworten

Re: C30 ist da!!!!

Zitat:

Original geschrieben von V70belgium

(den Wagen natürlich, nicht den Händler😁).

😁 ... ich dacht schon 😉 ... ich wart hier nun ab heute auch gespannt auf'n anruf. bin gespannt auf deine pix ...

Hallo V70belgium,
dann viel Spaß mit dem Kleinen 😛.
Ich finde den C30 auch sehr gut gelungen.

Allzeit Gute & Knitterfreie Fahrt, wünscht Patrick aus Berlin

C30 ist da!

Hi, V70 belgium!
Herzlichen Glückwunsch, dann hat ja das lange Warten ein Ende. Auch aus dem Norddeutschen Raum alles Gute und allzeit gute Fahrt!!
Wir, meine OHL und ich werden besonders an Dich denken, denn auch wir holen am Freitag unser C30 Baby vom Freundlichen ab. Er ist am 27.04. eingetroffen. Ab 16.00 Uhr haben wir dann den dritten 'VOLVI' bei uns in der Familie.
Viele Grüsse
JÜRIELCH

...sollte noch ein Bild kommen!

Ähnliche Themen

... noch eins:

Sehr schön! 🙂 Finds klasse das bei den neueren dieses Antennenteil oben lackiert wird. Ist das Titaniumgrau oder Flintgrau?

...lackierte Antenne? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Fänd ich Klasse, wenn es so wäre, diese unlackierten Dinger haben mir auch nicht so gut gefallen.

Werde berichten!

Ansosten zur Farbe: Flintgrau

Rest: 1.6D Momentum, Standheizung, High Performance, LM Caligo, Volvo Bluetooth.

.....immer noch 30 Stunden! ...freu!!

Gruss JÜRIELCH

Hallo,

ich hab meinen vor einer Woche abgeholt und kann mich noch gut an die Vorfreude erinnern :-D .

Die Dachantenne ist lackiert in Wagenfarbe und das ist auch gut so. Bei meinem schwarzen wäre es zwar nicht so sehr aufgefallen aber schicker sieht es allemal aus.

Ich wünsch Euch viel Spass mit Eueren Kleinelchen!

*lichtaus*
Glühbirne

Zitat:

Original geschrieben von JÜRIELCH

...lackierte Antenne? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Fänd ich Klasse, wenn es so wäre, diese unlackierten Dinger haben mir auch nicht so gut gefallen.

Werde berichten!

Ansosten zur Farbe: Flintgrau

Rest: 1.6D Momentum, Standheizung, High Performance, LM Caligo, Volvo Bluetooth.

.....immer noch 30 Stunden! ...freu!!

Gruss JÜRIELCH

brauchst nur deine eigenen Fotos anschauen 🙂

Ist seit ein paar Wochen erst glaub ich und sieht eindeutig besser aus! Kannst du sobald du ihn hast noch ein paar Fotos machen? Bin am überlegen meinen mit Flintgrau und Titaniumgrau Bodykit zu bestellen 🙂

Flintgrau

@ sebian

Hi, ich kann Dir Flintgrau nur Wärmstens empfehlen!

1. Wenn der Wagen sauber ist: Er sieht einfach Klasse aus, diese Metallicfarbe, fast schon wie Effectlack.

2. Du kannst fahren und fahren der Wagen sieht normalerweise nie schmutzig aus. Es sei denn im Sommer, da hast Du wie bei jeder Farbe mit toten Mücken und Fliegen zu kämpfen. Aber ein guter Fahrer hat ja nach M. Röhrl die Dinger sowiso nur an den Seitenscheiben! Smile..

Guten Tag noch!
JÜRIELCH

mehr Fotos 🙂

Ich muss zugeben ich kann mich noch überhaupt nicht entscheiden in welcher Farbe ich ihn nehmen soll. Überlege zwischen Flint grau mit Titanium grau Bodykit oder Cosmic White mit java braun bzw. titanium grau bodykit....so schwierig 😉

@v70belgium

Herzlichen Glückwunsch. Ein wirklich schöner und leicht schräger Wagen. 🙂 Habe heute endlich auch einen in freier Wildbahn bei uns gesehen. Viel Spass damit

prospector

Danke für eure Beiträge!
In 14 Stunden ist es soweit, Termin ist auch um 16Uhr!

mfg

so nun hat der volvo-liefertransporter wohl auch den hohen nordosten deutschlands erreicht. 😉 mein freundlicher rief gerade an! *freu*

Deine Antwort