C30 in Orange Flame- Metallic + R-Design ?
Hallo,
Kauft man sich den C30 in Orange Flame-Metallic mit R Design oder ist die
Farbe für einen Volvo C30 unpassend.Wie ist Eure Meinung.
Im Bekanntenkreis ist die Meinung sehr geteilt.
Das neue VOLVO Motto: BRAV WAR GESTERN
Seelze 01
Beste Antwort im Thema
Hi Seelze,
also wenn ich einen C30 kaufen würde ,würde ich auch einen mit Orange-Flame nehmen. Hab schon mal hier bei meinem 🙂 einen ohne und einen mit R-Design gesehen. Der sieht mit orangem Bodykit toll aus. Wirklich tolle neue und strahlende Farben. 😁 Ich empfehle dir diese Farbe, weil sie was besonderes ist und weil nicht jeder solch eine Farbe besitzt (die meisten fahren sowieso schwarz🙁).
Hier noch ein paar Bilder, nur ohne R-Design, aber kanns dir ein Bild von der Farbe machen!
LG aus Luxemburg
P.S.: Die Felgen Freja passen super zur Lackierung😉
42 Antworten
Suche bei mobile.de nach C30 + orange, dann siehst du einige Treffer.
Hi Seelze,
also wenn ich einen C30 kaufen würde ,würde ich auch einen mit Orange-Flame nehmen. Hab schon mal hier bei meinem 🙂 einen ohne und einen mit R-Design gesehen. Der sieht mit orangem Bodykit toll aus. Wirklich tolle neue und strahlende Farben. 😁 Ich empfehle dir diese Farbe, weil sie was besonderes ist und weil nicht jeder solch eine Farbe besitzt (die meisten fahren sowieso schwarz🙁).
Hier noch ein paar Bilder, nur ohne R-Design, aber kanns dir ein Bild von der Farbe machen!
LG aus Luxemburg
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Hi Seelze,also wenn ich einen C30 kaufen würde ,würde ich auch einen mit Orange-Flame nehmen. Hab schon mal hier bei meinem 🙂 einen ohne und einen mit R-Design gesehen. Der sieht mit orangem Bodykit toll aus. Wirklich tolle neue und strahlende Farben. 😁 Ich empfehle dir diese Farbe, weil sie was besonderes ist und weil nicht jeder solch eine Farbe besitzt (die meisten fahren sowieso schwarz🙁).
LG aus Luxemburg
Hallo, Die passen.
Seelze 01
Knipse gerne die Volvos beim Händler und es freut mich das ich dir geholfen habe. 🙂 Passen die Fotos?
Ähnliche Themen
Zitat:
Knipse gerne die Volvos beim Händler und es freut mich das ich dir geholfen habe. 🙂 Passen die Fotos?
Die Fotos sind gut.Ich habe den Wagen schon in "Natur" in der Farbe mit R-Design bei meinen Händller gesehen.
Nur auf die Felgen habe ich damals leider nicht geachtet.
Seelze 01
Danke für die Fotos Ben. Zusammen mit den Treffern bei Mobile kann man sich doch einen guten Eindruck verschaffen. 🙂
Die Felgen wären doch auch was für den R-Design. 😉
Zitat:
Original geschrieben von janmdl
Ich bin ein Freund kräftiger, freundlicher Farben und kein Mitglied der Grau/Silber/Schwarz-Fraktion (siehe Signatur), aber Orange + R-Design geht meiner Meinung nach gar nicht: entweder Orange ohne R-Design oder R-Design in einer dezenteren Farbe.Beides zusammen ist zu prolo für einen Volvo, finde ich. Dann kann man auch gleich mit dem S3 oder Focus ST in Müllabfuhr-Orange zur Dorfdisco fahren. 😉
Hallo,
Ich kann den Hinweis auf prolo,Proletarier,proletenhaft usw.nicht mehr hören.
Das hat ein VOLVO-Fahrer meiner Meinung nach nicht nötig.
Auch das schlecht machen anderer Marken gehört sich nicht,das mildert auch ein
Smiley nicht ab.Für mich ist es in Ordnung das viele verschiedene Autos auf den
Straßen fahren.Ob bunt oder grau/silber/schwarz Jeder so wie er möchte und will.
Seelze 01
Zitat:
Original geschrieben von Seelze 01
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von janmdl
Ich bin ein Freund kräftiger, freundlicher Farben und kein Mitglied der Grau/Silber/Schwarz-Fraktion (siehe Signatur), aber Orange + R-Design geht meiner Meinung nach gar nicht: entweder Orange ohne R-Design oder R-Design in einer dezenteren Farbe.Beides zusammen ist zu prolo für einen Volvo, finde ich. Dann kann man auch gleich mit dem S3 oder Focus ST in Müllabfuhr-Orange zur Dorfdisco fahren. 😉
Ich kann den Hinweis auf prolo,Proletarier,proletenhaft usw.nicht mehr hören.
Das hat ein VOLVO-Fahrer meiner Meinung nach nicht nötig.
Auch das schlecht machen anderer Marken gehört sich nicht,das mildert auch ein
Smiley nicht ab.Für mich ist es in Ordnung das viele verschiedene Autos auf den
Straßen fahren.Ob bunt oder grau/silber/schwarz Jeder so wie er möchte und will.
Seelze 01
Ich wollte keinesfalls irgendjemanden herabsetzen oder andere Marken schlecht machen. Falls das so rübergekommen ist: Sorry, war nicht meine Absicht!
Aber du hattest nach einer subjektiven Meinung zur Farbe gefragt, und ich finde eben silber/schwarz/grau etwas langweilig, andererseits die Kombi Orange + R-Design zu, naja, prollig eben. Vielleicht gibt es politisch korrektere Adjektive, aber das kam mir in den Sinn.
Dem "jeder so wie er möchte" stimme ich voll zu - aber das als Antwort hinzuschreiben wäre ja nicht Sinn deiner Fragestellung gewesen, oder?
Und die Bilder von C30 Neb oben bestätigen meine Meinung: So sieht er klasse aus (super Bilder), mehr muss nicht sein.
Freut mich das ich vielen die diese Farbe vielleicht für ihren neuen C30 möchten geholfen habe. Gern geschehen.😉🙂
(wer vielleicht eine andere Farbe sehen möchte ich habe noch ein paar andere Farben, aber nicht alle, könnt mich einfach fragen)
mfg Ben
Hier noch ein paar Bilder. Der sich für andere Farben vielleicht noch interessiert.😉 Wenn einer andere Farben von anderen Modellen sehen möchte und wissen wie das Modell aussieht. Wie der C70 oder XC60 in Silber🙂 (hab nicht jede Farbe im Programm😁).
Zitat:
Hier noch ein paar Bilder. Der sich für andere Farben vielleicht noch interessiert.😉 Wenn einer andere Farben von anderen Modellen sehen möchte und wissen wie das Modell aussieht. Wie der C70 oder XC60 in Silber🙂 (hab nicht jede Farbe im Programm😁).
Hallo
Wie der Rote nur in Orange.Schlicht und einfach.
Seelze 01
Wollte nur ein paar andere Farben für andere Nutzer erstellen😉. Welche Felgen nimmst du denn? Und welche Sitze. Sie schwarzen odeer die weiß/schwarz?
Zitat:
Wollte nur ein paar andere Farben für andere Nutzer erstellen😉. Welche Felgen nimmst du denn? Und welche Sitze. Sie schwarzen odeer die weiß/schwarz?
Wenn dann schwarze Sitze aber zur Zeit steht ein Neukauf nicht an.
Mich interessiete die Meinung der Mitglieder zur Farbe Orange.
Seelze 01
Hallo Seelze,
hier hab ich die richtigen FOTOs für dich ,den C30 in Orange Flame R-Design.😉(mit schwarzen R-Design Sitzen!)
LG aus Luxemburg
Ben
Zitat:
Hallo Seelze,
hier hab ich die richtigen FOTOs für dich ,den C30 in Orange Flame R-Design.😉(mit schwarzen R-Design Sitzen!)LG aus Luxemburg
Ben
Hallo,
Du bist SUPER.
Genau das ist er,Bild 1/8,Diese Felgen und schlicht und einfach
ausser farblich. Ein Schaf im Wolfspelz oder Wolf im Wolfspelz je nach Motor.
Gedachter Kauf eventuell 10.2011. Meiner hat dann erst ca.36.000 km
auf der Achse.Vom Verstand her NEIN aber vom Bauchgefühl JA.
Ich hoffe auf den 1,6 Liter Turbomoter mit 150Ps auch wegen auch der
Abgaseinstufung E5.Auch die Sitze Bild 8/8 genau meine Vorstellung.
Volvo C30 Neb Du hast es auf den Punkt getroffen.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Seelze 01