C30 Facelift IAA 2009

Volvo C70 2 (M)

Hbe ich gerade gefunden http://forums.motivemag.com/zerothread?id=4545863

2010-volvo-c30-rendered-rear
2010-volvo-c30-rendering
Beste Antwort im Thema

Wer von den C30-Käufern hat denn ernsthaft geglaubt, mit dem C30 ein überdurchschnittlich wertstabiles Auto gekauft zu haben? Den recht deutlichen Wertverlust hat das Auto doch nicht plötzlich nur aufgrund des Facelifts.

106 weitere Antworten
106 Antworten

Wieso 4 Jahre der C 30 ist Ende 2006 raus gekommen, das Facelift kommt Ende 2009 zum Händler sind für mich 3 Jahre oder ich bin schlecht in Mathematik.

Zitat:

Original geschrieben von Ohligs

Wieso 4 Jahre der C 30 ist Ende 2006 raus gekommen, das Facelift kommt Ende 2009 zum Händler sind für mich 3 Jahre oder ich bin schlecht in Mathematik.

Also, 2006 als MJ 07

07 kam MJ 08

08 kam MJ 09

09 kam MJ 10

10 kommt MJ 11 mit FL

zähl mal durch... 😉

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

bei Volvonews.tk gibt's auch ein Bild vom Innenraum. Könnte das Cranberry Leder aus den V70 Modellen sein...

*sabber*

Sowas will ich haben! Rotes bzw. Preiselbeerrotes Leder... Hmm... Man kann bestimmt alles umbauen 😁

Nene .. das Facelift kommt MY10 schon .. das ist es ja!

Ähnliche Themen

je öfter ich ihn anschaue, desto besser gefällt er mir! 🙂
aber mal echt jetzt?! was kommt schon an ein vor-mopf modell in weiß/javabraunen bodykit ran? absolut nix! *sabber sabber*

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Nene .. das Facelift kommt MY10 schon .. das ist es ja!

Modelljahr 2010 läuft aber doch bereits schon!?

Was bringt es denn Volvo wenn sie - unüblicher weise - mitten im Produktionszeitraum das Ganze umbauen!?

Ist nicht unüblich, auch nich beim C30 .. MY10 läuft .. aber .. die großen Spiegel zb gibt es bei MY09 .. aber nicht bei allen ..

Nö... Das höre ich zum ersten mal mit den Spiegeln. Du konntest ja wählen ob 09er (kleinere Spiegel) oder 10er (große Spiegel) wählen... War ja auch 2008 so mit kleiner Schriftzug oder großer Schriftzug 🙂

Aber ich höre zum aller ersten mal dass Volvo mitten im Modelljahr die Front wechselt. Beim C70 kommt die "neue" Front doch auch erst zum 2011er Modelljahr...

Dann würde die Front erst August 2010 kommen .. ist etwas lang hin oder?

Nö, kann man ja schon im ~April bestellen. Wie MJ 2010 😉

Bestellen ja 😉 aber bis April ist es auch noch lang hin

Sehen wir ja dann spätestens auf der IAA wann sie kommen sollen 😉

Meint ihr dieses ist die Version ohne Body-Kit, und dieses mit?
Wenn ja, macht für mich die Standardversion schon eine Menge her.
Auf den Bildern gefällt mir das Facelift recht gut, besser als das vor-Facelift Modell.
Ich bin auf die ersten bewegten Bilder gespannt, und hoffe das Volvo doch noch eine
Alternative zum jetzigen D5 mit 180PS anbieten wird

Die Fotos sind beide ohne BodyKit...

es wird 3 Varianten geben : die normale (Foto1) die mit silbernen Applicationen (Foto2) und den R-Design .. Foto weiter oben verlinkt 🙂

... der Diesel bleibt - keine Änderung!

Ich will die Rückleuchten vom ersten Foto...den Rest kann Volvo behalten

Deine Antwort