C280 vollgas Video
Hallo,
ich komme aus Holland und verfolge dieses Forum schon seit langem aber habe noch nie was gepostet. Vielen Dank fuer alle Beitraege, sehr interessant. Diese Beitraege haben dazu gefuehrt dass ich seit ein kleines Jahr einen C280 fahre, BJ 96, tolles Auto, mit Automatik, klimatronik, Cruisecontrol..usw. Hab'auch schon ein wenig geaendert, groessere velgen (16 inch), etwas tiefergelegt, visioflex...
Letze Woche war ich in Deutschland auf der A31 in der Naehe von Brabus land (Bottrop) und dachte ich muss Mal probieren wie schnell mein Wagen rennen kann. Siehe Video.
Die Automatik war im E Modus und mir fiel auf dass die Beschleunigung etwas..umm traege war, ich weiss nicht ob das normal war, aber ich moechte gerne euere Meinungen dazu haben. Vielleicht fuhr der Vorbesitzer nie so schnell ich weiss es nicht.
Also eine Bitte an alle C(280) Fahrer um die Beschleunigung zu kommentieren. Und natuerlich enjoy!
16 Antworten
ohja, da gabs mal nen artikel in der autobild 😁.
das ganze trug sich in hamburg zu. ein unternehmer wollte für seinen furhpark neue fahrzeuge kaufen, hatte einen jogginganzug an. erster halt bei bmw, kurz vor schließung. tür war zu, er sah noch jemanden und machte sich bemerkbar. aber der gute herr verwies nur auf seine uhr. ein paar meter weiter war ein mercedes vertreter, der zwar auch normal zu gehabt hätte aber flexibel war und den mann beriet. effekt war, dass er 10 fahrzeuge auf einmal absetzen konnte und damit hat sich der verschobene feierabend mehr als gelohnt 😉.
hab sowas auch vor einige zeit im fernsehn gesehn, da wurden noch mehr als nur mercedes und bmw getestet. allerdings haben da die deutschen marken allgemein nich gut abgeschnitten und ich meine, dass toyota wieder die guten waren :P genau weiß ich das aber auch nich. 🙂