c270, bmw320d
Hallo Leute hab mal eine frage mein kollege hat einen bmw320d mit 163ps, 2,0 motor und ich habe einen c270cdi.
So mein kollege meint jetzt das der flotter ist wie ich auf der Autobahn, wie sieht ihr das den weil ich hab ja immerhin 700ccm und 7ps mehr.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW monster
Ich sage ich habe so ein 320 d mal gefahren in der Entgeschwindigkeit hat er mit einem 270 CDI keine chance er fährt 230km/h und da bei hat er ca.5000 U/Min und der 270 CDI fährt 245 beim 4500 U/Min und beim abzug her wenn du ein Automatik hast werst du Kopf an Kopf fahren und wenn er sich verschaltet bist du weg.
Aber Alles nur Kinder Kram ein BMW ist halt beim Beschleunigung gut aber nicht beim Autobahn Rasen denn da kratzt jeder BMW am drehzahlbegrenzer und das ist nicht so Gut für denn Motor.
Komisch ich hatte meinen schon auf 240 Km/h 😁
Ich denke mal die nehmen sich beide nicht viel...ausser das der BMW der sportlichere von beiden ist...
Gruß
Der 320d mit 163 PS ist ein recht neuer Motor - der 270ger von MB gibt es schon gar nicht mehr. Die Entwicklung schreitet eben voran. PS sagen da nix. Die 7 PS mehr oder weniger gleicht schon dein höheres Motorengewicht wieder aus.
Ausserdem ist ein BMW (Getriebe) eben auf das zehntel weniger bei der Beschleunigung ausgelegt. Lass es besser nicht auf ein Ampelstechen ankommen. 😉
Frage hiemit beantwortet, kann zu. Alles weitere führt zu nichts. Ein Rennauto sind beide nicht, auch wenn man richtig schaltet 😉