C220 Navi Sprache verloren
Hallo @all,
meine Frau hat wieder rumgespielt, nun finde ich die Sprache nicht wieder weder im Lenkradmenue noch im Navimenue?
Wer kann helfen?
Danke
18 Antworten
Zitat:
@hsvjoern schrieb am 25. Mai 2015 um 20:25:20 Uhr:
Sorry pefra69,
aber wenn du ein Navigationssystem in deinem Auto hast, und ich gehe bei einem Mopf 2013 davon aus, kannst du den Hinweis die Geschwindigkeit zu beachten aktivieren und deaktivieren. Vielleicht soltest du mal beim Freundlichen vorbeifahren und dir die Funktion erklären lassen, wenn du mir nicht glaubst.Gruß
Ich glaube dir ja und wie du meiner Signatur entnehmen kannst habe ich ein Comand, leider konnte ich weder im Manuell noch am Comand in den Einstellungen etwas gefunden, es wäre nett wenn du mir den Weg zum aktivieren step per step hier schreiben könntest, danke. Benz sagte mir das das nur die Comand 1+2 hatten.
Hallo Pefra69, war jetzt an meinem Auto und bin mal den Weg durchgegangen:
Folgende Möglichkeiten bestehen beim Becker Map das Navi oder den Hinweis auf die Überschreitung der Geschwindigkeit auszuschalten:
Navi lautlos:
1.Navi einschalten
2.auf Zielführung gehen
3.Stumm anklicken
=> Keine Wegbeschreibung; keine Hinweise
Hinweis auf Überschreitung der Geschwindigkeit aus- bzw. anschalten:
1.Ziel eingeben
2.Einstellungen
3.Kartenansicht
4.Tempolimits
5.erweitert
6.Schilder an
7.Überschreitung der Geschwindigkeit ansagen
Auswahl: Nie, 5 km/h, 10 km/h, 15 km/ usw.
Wenn du auf Nie geht´s gibt auch keinen Hinweis auf zu schnelles Fahren ;-)
Hoffe hab nix vergessen.
Viele Grüße
Danke, aber ich glaube wir reden einander vorbei, ich habe ein Comand online und du redest vom Becker Mappilot, das sind 2 paar Schuhe, aber danke.
Da hast Du Recht, aber beim "besseren" Comand online sollte diese Funktion doch auch vorhanden sein. Wenn nicht, warum geb ich dann das Geld für diese besondere Ausstattung aus? Wegen des größeren Displays? Kein Ahnung.
Gruß