C217 500 Coupé Felgen
Hallo community
Ich hatte mir die PP exklusiv angeschafft in den Maßen
VA: 10,5Jx21 ET21 265/30ZR21 96Y
HA: 12Jx21 ET32 305/25ZR21 98Y
Montiert sind Michelin Pilot Sport 4S
Alle vier Felgen stehen ein ganzes Stück ab vorne noch schlimmer Gutachten ist dabei, was ich aber erst nachträglich bekommen hatte. Dort steht jetzt auch drin. Eventuelle Arbeiten am Radlauf was ich natürlich niemals machen werde bei so einem Auto zu bördeln oder sonst was werde sie wahrscheinlich nicht eingetragen bekommen, falls jemand Interesse hat gerne melden.
12 Antworten
Ich empfinde den 217 als tolles Auto, etwas breiter sieht im Rahmen einer Individualisierung sicher auch nicht schlecht aus. Räder wie von Dir beschrieben würde ich jedoch niemals dranschrauben, da stehen Räder und Karrosse in keinem gesunden Verhältnis mehr und dürften bei jeder Streife schon mehr als etwas Interesse wecken.
Ähnliche Themen
Seh ich genau so ,hab auch keine Lust auf Ärger . Der Verkäufer hatte mir gesagt, es steht nichts raus steht nichts rein aber ihr kennt das ja Gutachten leider erst zu spät bekommen und somit hab ich sie dann einmal drauf montiert in der Werkstatt werde aber auch so nicht fahren und eine Rückabwicklung anstreben..
Ärgerlich, nur das ganze Theater schicken lassen, draufmachen abmachen für Nix
Der Beigeschmack ist, das hätte ich sie vor Ort geholt wären sie eingetragen worden, beim Verkäufer und beim Hersteller Wenn man kein Plan hat, das machen lässt und dann in eine Kontrolle kommt, hat man sicher viel Ärger und das für so viel Geld ärgert mich schon wirklich alles ein wenig.
Ja natürlich, aber ich schrieb ja gerade wenn du wirklich ein Laie bist und keine Ahnung hast und dir einfach schöne Felgen holst. Inklusive Eintragung wird man ja denken, dass alles okay ist. Ich meine wofür haben wir überhaupt diese ganzen TÜV Gutachten und Prüfer wenn im Endeeffekt du für alles Geld zahlst und dann später von der Rennleitung rausgezogen wirst. Ich finde das schon alles Ein bisschen fragwürdig
Also wenn jemand die hier haben will, besteht jetzt noch die Chance bis nach dem Wochenende sie zu kaufen. 7000 € Festpreis ,
Felgen fast ganz neu ohne Schäden mit neuen Reifen drauf. Die Felgen kosten 8400 ohne Reifen. Bilder kann ich Privat gerne zukommen lassen. Nach dem Wochenende wird der Verkäufer die Felgen zurücknehmen und ich bekomme mein Geld wieder.
Zitat:
@Taunusrenner schrieb am 19. April 2025 um 09:31:23 Uhr:
Wer hat denn die Räder angeboten?
Ein exklusiv Partner , offizieller Partner dieser Marke
Hat niemand mal ein Bild, da der solche Felgen auf einem S Coupé fährt?
Mich würde mal wirklich interessieren, wenn ich mir diese Felgen anfertigen lassen würde, wie weit man mit ET und so weitergehen könnte, dass es legal eingetragen wird und trotzdem alles ausgeschöpft wurde ohne Arbeiten an der Karosse und so dass es durch jede Kontrolle läuft, falls da jemand antworten Bilder oder sonst was hat, würde ich mich sehr freuen