c200 reifen hinten sind nicht zugelassen weil die breiter sind
hallo,
also folgendes ich hab 4x Orginal mercedes amg felgen 17 zoll - mercedes c200 bj10 amg paket
vorne 225 45 r17
und hinten 245 45 r17
ich hab also hinten reifen die nicht zugelassen sind weil die breiter sind und 225er passen nicht auf den amg felgen schon versucht rauf zu machen.
ich hab noch eine ggg garantie abgeschlossen für 299-
was würdet ihr jetzt am besten machen ich weiß nicht ob man das eingetragen kriegt?
der händler hat mir den wagen so verkauft hat er sich strafbar gemacht?
also hat er mir ein auto verkauft was nicht zugelassen ist.
Beste Antwort im Thema
Na also dann ist das Thema hier auch endlich mal gegessen... der TE hat’s einem aber auch nicht einfach gemacht 😁
66 Antworten
Ich würde zum Verkäufer fahren , evt gibts überhaupt keine Probleme und er biegt alles gerade.
Versuch macht klug..................
Ich hab mal eine wichtige Frage
Würde Et 50 passen statt 47?
In der Tabelle ist 47 vorgeschrieben das ist aber 50
Zitat:
@conan77 schrieb am 21. Oktober 2019 um 14:52:13 Uhr:
Ich hab mal eine wichtige FrageWürde Et 50 passen statt 47?
Dein Ernst? Du frägst immer weiter irgendwas völlig anderes und reagierst nichtmal auf Lösungsvorschläge und Rückfragen zu DEINEM Problem? Du ignorierst völlig das was dir hier viele schreiben und kommst immer mit irgendetwas neuem.
Erwarte von uns also auch keine Antwort mehr auf deine Fragen.
Ein Thema erstellen und dann nichtmal mitlesen? So kommt mir das hier vor und so funktioniert ein Forum leider nicht.
Zitat:
@Apevia schrieb am 21. Oktober 2019 um 15:03:04 Uhr:
Zitat:
@conan77 schrieb am 21. Oktober 2019 um 14:52:13 Uhr:
Ich hab mal eine wichtige FrageWürde Et 50 passen statt 47?
Dein Ernst? Du frägst immer weiter irgendwas völlig anderes und reagierst nichtmal auf Lösungsvorschläge und Rückfragen zu DEINEM Problem? Du ignorierst völlig das was dir hier viele schreiben und kommst immer mit irgendetwas neuem.
Erwarte von uns also auch keine Antwort mehr auf deine Fragen.
Ein Thema erstellen und dann nichtmal mitlesen? So kommt mir das hier vor und so funktioniert ein Forum leider nicht.
Es geht hier um Winterreifen vergiss alles andere ich kann den Titel nicht mäht ändern
Ähnliche Themen
Vor allem solltest du Fragen im Zusammenhang stellen. Ob ET50 passt kann man pauschal nicht sagen, geschweige denn ob sie zugelassen sind. Sind das Daimler Felgen, oder Felgen aus dem Zubehör? Bei Zubehörfelgen ist es abhängig vom Gutachten der Felge.
Mit deinen Minimalinfos hört sich das jedes Mal nach "Hilfe mein Nachbar wohnt neben mir" an. Wenn es an deinem Minimal Know-how liegt, solltest du am besten beim Reifen Fachhandel vor Ort kaufen, alles andere halte ich für unverantwortlich!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1208243466-223-9448?...
Das sind die hier Platin Felgen
Ja zum reifenhändler kann ich hin das wird aber locker über 700 kosten ein komplett Satz
so schlimm kann der Druck auf dem TE nicht sein, sonst würde er hier nicht rumeiern und die Vorschläge ignorieren.
das immer noch jemand antwortet, glaube es reicht
Zitat:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1208243466-223-9448?...Das sind die hier Platin Felgen
Ja zum reifenhändler kann ich hin das wird aber locker über 700 kosten ein komplett Satz
Viel zu teuer.
Bis vor einer Woche hättest du meine haben können. Ich habe fast 3 Jahre auf einen Käufer gewartet und das für 150 Euro.
Original MB Felgen mit Dunlop Reifen.
Kauf dir doch Ganzjahresreifen.
Der Händler muss dir ja eh neue Felgen bezahlen.
Zitat:
@wooky_1 schrieb am 21. Oktober 2019 um 17:53:56 Uhr:
Zitat:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1208243466-223-9448?...Das sind die hier Platin Felgen
Viel zu teuer.
Bis vor einer Woche hättest du meine haben können. Ich habe fast 3 Jahre auf einen Käufer gewartet und das für 150 Euro.
Original MB Felgen mit Dunlop Reifen.
Kauf dir doch Ganzjahresreifen.
Der Händler muss dir ja eh neue Felgen bezahlen.
aso schade
Ganzjahresreifen passen nicht hinten auf meine amg felgen
so ich war beim reifenhändler und er hat mir welche rausgesucht winterreifen mit felgen und er meinte da könnte man 16 zoller rauf packen 205 / 55 R 16 T und er meinte das wäre erlaubt
Felgengröße 7Jx16 H2 LT 43
hat er recht oder nicht ?
Willst du uns vergackeiern? Auf Seite eins war doch schon das PDF verlinkt, anhand dessen du alle zulässigen Rad-Reifen-Kombinationen sehen kannst.
Ich schreibe jetzt nicht ob es geht, obwohl ich nachgesehen habe. Das kannst du auch selbst.
Geschwindigkeitsindex T ist recht langsam, also nur Tempo 190. Reicht natürlich, aber bei der Radgröße sind H (bis 210) üblicher.
Zitat:
@conan77 schrieb am 22. Oktober 2019 um 11:38:06 Uhr:
so ich war beim reifenhändler und er hat mir welche rausgesucht winterreifen mit felgen und er meinte da könnte man 16 zoller rauf packen 205 / 55 R 16 T und er meinte das wäre erlaubtFelgengröße 7Jx16 H2 LT 43
hat er recht oder nicht ?
Das hab ich dir schon vor Tagen geschrieben..
ja sind erlaubt hab ich nachgesehen
er hatte nur die vor ort mit T
er will 500 euro haben für gute gebrauchte mercedes felgen und die reifen von 2016 mit intercontinental T