C200 läuft nicht, mal wieder die alte Leier...
HI,
sorry aber es muss sein
Mein C200 T läuft aufeinmal nicht mehr....
dachte es liegt an der Kälte un habe es mit startpilot versucht... worauf der motor auch kurz ansprang!
Für mich heißt das: Zündunbg funktioniert!
Also Kraftstoff problem...
Kraftsoff pumpe läuft...
Kraftstofffilter habe ich gerade erneuert.. wurde schon lang nixhts mehr gemacht!
Vorne am "rail" ist ein kleines ventil, das ich degrückt habe worauf der Kraftstoff in einem schönen großen bogen über den Motor gespritzt ist.
Heißt für mich... Kraftstofff vorhanden...
Die Einspritzventile bekommen auch ein signal... hatte am Multimeter eine spannung von 5V.
Trotzdem läuft der Motor nicht....
Wenn ich es mit Startpilot versuche läuft er sofort an, bis das Zeug verbrannt ist und geht dann wieder aus!
Kann mir jemand helfen??
19 Antworten
es gibt eine Sicherung für die Wegfahrsperre und den Heckscheibenwischer, kontrollier die Mal, bei mir war die kaputt, der Wagen stand 2 Monate bis der Fehler gefunden wurde weil niemand daran dachte das der Heckwischer mit der WFS zusammenhängt.
Geblinkt hat die WFS bei mir allerdings immer grün, also einfach mal Zündung an und probieren ob der Heckwischer geht.
MfG Eisi
Hey narf003 wahnsinn!!!
Sicherung vom heckwischer war durch neue rein... wieder durch! heckwischer, den stecker abgezogen wieder neue sicherung rein un die karre lief... der wahnsinn danke!!!!
freu mich für dich!
Ich wollte den Benz damals verkaufen weil ich den Fehler nicht fand, 5 Minuten bevor ich ihn auf ebay stellte kontrollierten wir das noch.
MfG Eisi
Hey narf003,
wollte meine Super C-Klasse auch bei ebay an export Leute verkaufen, bis ich deinen Kommentar gelesen habe.
Das gibts ja wohl nicht. Eine blöde Sicherung.
Jetzt läuft meiner auch wieder.
Vielen Dank für den Tip.
Gruß simata