C180 Limousine BJ98 kaufen ?
Hallo,
mir liegt ein Angebot von einem freien Mercedes-Händler vor:
C180 Limousine, Automatik, Elegance, BJ 6/98, 71.200 km, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Radio, schwarzmetallic, Inspektion und TÜV werden neu gemacht.
Der Händler wollte 12900 Euro haben und ging bei meinen gebotenen 11.800 auf 12.500 Euro runter.
Was meint ihr ? Ist das immer noch zu teuer. Der Händler betonte, dass alle seine Autos technisch einwandfrei seien, daher der erhöhte Preis. Optisch sieht das Auto, so weit ich es von aussen beurteilen konnte (ich habe das Auto nur am Sonntag von aussen sehen können), sehr gut aus.
Schon mal danke für eure Meinungen hierzu.
Gruß,
Heinz
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MB-Klausi
Vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mit dem Holz 🙂
Carbon sieht nunmal sportlicher aus 🙂
Und Holz Eleganter 😁
Noch kurz zum Wagen:
Der hat noch kein ASR serienmäßig, was im Winter sehr angenehm ist - sofern vorhanden. Außerdem fehlt ihm noch die 30-jährige Rostgarantie. Die gab es erst ab 24.10.1998
MOBILO-LIFE
Ansonsten:
Viel zu teuer.
Außerdem:
Pro Holz siehe Sig.
Zitat:
nur mal am Rande gesagt, ich hab auch ein Passat 1.8 bj 2000 und nur mit orig.56000 km dafür bekomm ich zurzeit wenns gut läuft nicht mehr als 13000 Euro.
Also 13 für den Passat wäre ja viel zu viel....vor allem noch der 1.8 Motor....