C126 420 SEC Kaltstartprobleme
Hallo zusammen! Ich wollte euch fragen ob ihr mir bitte bei meinem Mercedes 126c 420 sec 1989 helfen könnt. Das problem ist das wenn er kalt ist nicht startet ...und wenn er startet dann nur kurz und geht dan nach paar sekunden aus und das solang er warm wird... muss da erst mal sehr oft probrien ...wenn er dann warm ist geht er sofort an ..ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus!
18 Antworten
Hallo euch zusammen
Endlich wurde das problem festgestellt naehmlich das die klemme fuer den luftregelung kaputt ist und man das nicht fest machen konnte ich schicke euch ein bild koennt ihr mir sagen wie sie heisst
Danke
Ivan
Hallo allen zusammen!
Ich brauch dringend eure hilfe und hoffe ihr könnt mir so schnell es geht helfen...
Also ich habe einen Mercedes C126 Coupe 420 sec 1989 und habe da vor kurzem alles neu reingemacht also verteilerkappe + finger , zündkabel und zündkerzen , und zündspüle und es lief alles top bis auf eimal der wagen nicht mehr an spring und es war die zündspüle die kaputt gegangen war habe dann original bei mercedes eine neue gekauft und reingetan aber der
Wagen springt trotzdem nicht mehr an... Kann mit jemandd sagen was das problem sein kann..
Echt ärgerlich hab ja alles neu angebracht deswegen steht der wagen jetz ...
Hoffe ihr koennt mir helfen, ich bedanke mich schonmal im vorraus
Beste gruesse Ivan