C118 Logo Projektor
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem offiziellen LED Projektor ?
https://www.kunzmann.de/.../...al-mercedes-benz-nachruestung-coupe.htm
Dieser ist extra fürs Coupé/Cabrio und unterscheidet sich noch mal preislich von den anderen ?!
Daher meine Befürchtung das, wenn ich einen Nachbau bestelle dieser nicht passen könnte. Hat schon jmd Erfahrungen mit einem Nachbau von Ebay/Alibaba und kann was empfehlen ?
Ich hatte das hier gefunden, weiß aber nicht ob es passt:
ZTMYZFSL 2 Stücke Auto Logo Projektion Projektor Tür geister Shadow Light Willkommen Lampe Licht (For 2 Cla) https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_JjpSFbTDDR8S0
Vielen Dank für die Tipps
100 Antworten
Zitat:
@Pied Piper schrieb am 13. Mai 2021 um 04:01:03 Uhr:
Zitat:
@Pied Piper schrieb am 12. Mai 2021 um 06:16:13 Uhr:
Moin welche Nr wäre das für dieses LogoKann das jemand beantworten?
Du kannst per Quickmessage den Händler schreiben. In einfachen deutsch schreiben, dass du gerne die vollständigen Bilder zu der Bezeichnung haben willst. Die schicken dir dann Privat die kompletten Bilder zu der passenden Bezeichnung.
(Denn jeder Shop hat seine eigenen Bezeichnungen. Damit du nicht das falsche kaufst, lieber direkt nachfragen)
Lg
Servus,
Kann mir jemand mal den Link zu AliExpress durchgeben? Hier im Thread gehen sie nicht (mehr)?
Danke Dan
Zitat:
Mein Favorit...
Hey. Hast du die jetzt bei Kunzmann gekauft? Oder hast nen Tipp? Gab bei ebay welche, heute angekommen. So ein Dreck. 40 eur und kaum erkennbar
....
Thanks. Kamil.
Ja, sind von Kunzmann … kosteten aber zu der Zeit „nur“ 119,-€ !
Ähnliche Themen
Ich hab sie jetzt über Ali bekommen 10€ Verkehrt machen kann ich ja erst einmal nix Jetzt muß es noch rein Ein Freund hat die gleichen in seinem E Coupe Sehen gut aus.Sollte das Mal nachlassen kann ich ja noch 12 kaufen bis es so teuer ist wie von Kunzmann
Das AMG Wappen habe ich so weder bei Ali-Express noch sonst wo gefunden!
Von DMP Car gibt es Mittlerweile auch LED Projektoren für den CLA (C118) und in diversen YouTube Videos sehen die sogar noch besser als die Originalen aus. Hat die zufällig schon jemand?
Gibt es hier: https://bit.ly/3phZ9xG
Im Video bei Minute 4:22 gut sichtbar: https://bit.ly/3pqgRiF
Zitat:
@Marcsie schrieb am 17. Dezember 2021 um 16:14:10 Uhr:
Das AMG Wappen habe ich so weder bei Ali-Express noch sonst wo gefunden!
Schau einmal bei eBay 20€ mit AMG Logo aufpassen das es die abgerundete Leuchte ist kommt aus China
@ Pied Piper
Danke, aber ich bin mit meinem Projektor schon lange zufrieden und er gefällt mir noch immer am besten!
Ich hab in meinem CLA die AMG Projektoren von DMP Car Design eingebaut und finde diese genial 🙂 Gekostet hat der Spaß mit Versand aus China 63,38 EUR.
Super!! Und sogar das echte AMG Siegel!!
Oft sind es ja diese Nachgemachten mit nur zwei Blättern auf jeder Seite und einem ganzen Baum!
Wirken besser als die Originalteile, die ich dran habe!!
Ich würde das Thema hier mal wieder auffrischen 😉
Meine Frau fährt einen CLA C118 (Anscheinend)
jetzt habe ich einige Lampen gesehen.
Ich selber habe eine C klasse dort sieht das anders aus als bei dem CLA
Ist es wirklich so das es keine leuchten gibt die das rote licht ausstrahlen? Also anzeigen die Tür ist offen?
oder sitzt diese Signalleuchte woanders?
Hat einer Ali Express Empfehlungen für das licht? Würde meine dann auch eventuell dort beziehen wenn es geht.
Es soll nur am besten der Stern zu sehen sein das reicht.
Oder halt Stern mit Schriftzug aber kein AMG oder sowas
Hallo Zusammen,
muss den alten Thread mal kurz hochkramen ;-). Gibt es jetzt zufällig schon jemand, der dieses AMG Logo irgendwo bei ALI/Ebay/Amazon gefunden hat? Hatte das jetzt 3 Jahre in meiner A Limousine und würde es gerne für meinen CLA wieder haben. Finde nur die originalen für um die 160€ bei Mercedes.
Meine für die A Klasse habe ich damals bei ALI für 6€ gefunden. Für den C118 werde ich aber leider nicht fündig und würde mich über einen Tipp freuen. Danke und VG
Schau mal drei Beiträge zurück, da hab ich meine verbauten gepostet. Kosten zwar mehr als 6€, aber deutlich günstiger und besser als die Originalen.
Auf Ali ist sehr vieles nicht mehr lieferbar, vor allem Nachgemachtes.