C118 Ambientebeleuchtung Türen
Hallo,
ich habe einen C118 BJ 04/2019 gekauft mit der Ambientebeleuchtung. Leider fehlen die LED Stripes an den Türen, ist das normal?
Grüße
40 Antworten
Habt ihr die Helligkeit der Beleuchtung auf Max? Muss sagen dass ich definitiv eine Spiegelung in den Seitenspiegeln habe. Sowohl stripe als auch Lüftungsdüse spiegeln sich dezent
Ja immer max, aber ich hab zb selten blau nachts an, das ist echt einfach grell. Und eine leichte Spiegelung ist ja normal. Leicht 😉 wo Licht und Glas ist, wird es immer irgendwo zu finden sein, wenn man sucht 😁 aber es stört nicht.
Ähnliche Themen
Ich als Kontaktlinsenträger merke das bei Nacht nur, wenn ich ausnahmsweise mal mit Brille fahre. Aber da stört mich Gegenlicht etc. auch mehr.
Ist jetzt mein erstes Auto mit dieser Art der Beleuchtung, finde das so genial. Unverständlich dass es überhaupt eine Kombination gibt ohne in den Türen? Bin echt froh das sie in meinem jungen Stern drin sind, sieht im dunklen Licht echt super aus.
Das meinte ich mit Spiegelung der Ambientebeleuchtung.
Genauso finde ich nervig dass 20% des rechten displays vom Lenkrad verdeckt wird. Grad bei Navigation mit augmented reality wird nahezu die komplette karte dorthin verschoben und verdeckt.
Ambientebeleuchtung okay, könnte man die helligkeit dimmen.
Aber das mit dem Bildschirm finde ich nicht ganz durchdacht.
Zitat:
@Livesit schrieb am 13. Dezember 2020 um 16:43:42 Uhr:
Das meinte ich mit Spiegelung der Ambientebeleuchtung.
Genauso finde ich nervig dass 20% des rechten displays vom Lenkrad verdeckt wird. Grad bei Navigation mit augmented reality wird nahezu die komplette karte dorthin verschoben und verdeckt.Ambientebeleuchtung okay, könnte man die helligkeit dimmen.
Aber das mit dem Bildschirm finde ich nicht ganz durchdacht.
Stört mich ebenfalls!
Zitat:
@Blonde. schrieb am 13. Dezember 2020 um 16:49:15 Uhr:
Du kannst die Helligkeit dimmen 😉 per App oder auch im Auto.
Zitat:
@Livesit schrieb am 13. Dezember 2020 um 16:43:42 Uhr:
Ambientebeleuchtung okay, könnte man die helligkeit dimmen.
Ach Blonde 😁
@Livesit immer gerne! 😛
Ich bekomme meinen ja erst Ende Januar, kann das bei mir anhand der Nummer jemand nachschauen, ob er das in den Türen hat? Die Unterlagen hab ich in Kopie nämlich schon :-).
@Sanafan wenn du Zierleisten verbaut hast, dann ja 😉 die werden extra aufgeführt in der Bestellung
Puh dann werden die Türen nicht beleuchtet sein, außer es wäre im Edition Paket drin.. Ansonsten ohne Zierleiste = ohne Türbeleuchtung
Moment! Im Edition Paket ist es drin?! Also solltest du Glück haben 😁
Was aber seltsam ist, du hast Multibeam und 19 Zoll?! Ich würde mal nachfragen.. die sind nicht im Paket, also stimmt da wohl was nicht.