C-Klassen Treffen am 03.05.2003 in Schwäbisch Gmünd

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,
leider sind meine Treffen Nachrichten alle gelöscht oder verschwunden, ich habe nicht von euch allen die E-Mail Adresse bitte sendet mir Sie nochmal

wir sind bestimmt schon 40-50 Pkws und ich will das Treffen genau wie Ihr stattfinden lassen

in Schwäbisch Gmünd
den 03.05.2003
auf dem Schießtal-Festplatz
um 14,00 Uhr

Gruß sven

C250 Tdt Power

27 Antworten

@c180-esprit

kommt ganz darauf an was du mit umgebung meinst? bin aus der nähe von kirchheim/teck,esslingen.

mein bruder wohnt in sifi. schwarzer e30 touring, silberner bocktiefer 190iger mit borbet a und der derzeit mit e30 cobrio mit brock b4. sagt das dir was?

gruß Hakan

Zitat:

Original geschrieben von LarsC230K

na ein allgemeines Treffen gibts ja schon kurz darauf in Harsewinkel(soll aba nicht heissen dass ich dagegen wär).

Gruß
Lars

Oiso das "Harsewinkel", wo schon mal eins war?! Wann ist das denn genau?

hi,

hier findest du alles.

http://www.mercedestreffen.info/event2003.html

gruß
Lars

Ah ja.....
man dankt... 😉

Ähnliche Themen

J,a esslingen gehört natürlich au dazu, mann kann sich ja dann aufm weg treffen , zwioschendrin oda so, 🙂

Ne sagt mir nix. Die kste is bei mir noch net vorbeigerauscht 🙂

Hi Leute,

also so oft, wie der Flyer bis jetzt schon runtergeladen worden ist, kann das Treffen ja nur ein Erfolg werden!

Hängt ihr sie auch brav in eure Autos rein 😁 ?

Bye Peter

Hallo Lars 230K,

Das ist ja schön und gut, aber was wollen wir in "Harsewinkel"?
Wir sind hier in Süddeutschland und machen unser eigenes Treffen, zwar nicht mir Pokalen für den lautesten Auspuff oder so, aber erstens ist es unser ERSTES Treffen und zweitens, was nicht ist kann bestimmt noch werden!!!

Gruss Arnd

hää?

sorry versteh ich jetzt nich.......

Ich habe doch nur auf ne Frage geantwortet welche sich auf das Datum von harsewinkel bezog.
ich hab doch niemanden "gezwungen" nach harsewinkel zu fahrn!! Und falls sich jemand genötigt gefühlt hat dann entschuldige ich mich😎 😉

keep cool
und
Gruß
Lars

Juhuuu... Kann es kaum abwarten!!!
P.S.- 2 tage wäre voll geil!!!

Gruß an alle! 😉

Treffen

Hab mal meine Domain 202er.de für das Treffen bereitgestellt ;-) Ich hoffe also auf 1000e Fotos ;-)

@stoni1: kann ich den Flyer da veröffentlichen? (evtl. noch ein bischen ändern?)

www.202er.de

Wenn alle kommen die zugesagt haben wirds ne riesen Fete

noch 20 Tage bis zum Treffennoch 20 Tage bis zum Treffen

Gruß stoni

C250 Tdt Power

Hallo stoni-01 ,

ich habe gestern dich und dein Wagen in Schwäbisch-Gmünd gesehen. Bei Fitneßcenter /Mix-Markt . Live sieht dein Wagen noch besser, als auf den Bildern.

P.S. Wir sehen uns am 03.05
Gruß Dimi

gell, bin auch ganz stolz drauf, aber hast Recht wir sehen uns ja am Treffen Freu michauf Dich

Gruß Stoni

Deine Antwort