C Klasse kaufen

Mercedes

Hallo! Will mir eine Limousine 250cdi Baujahr Nov. 11 32000 km , Allradantrieb ,Automatikgetriebe ,Navi , Xenon , Distronic, Heckkamera , Spurhalte und Totwinkelassitent, Teilleder , Multikontursitze und einiges mehr noch für 26700€ kaufen. Frage ist das zu teuer?

43 Antworten

Dir ist aber schon klar, dass dir die Tür nicht eingerannt wird, wenn du den Willen zum Verkauf nicht bekundest?

Ist klar.

Wirkte jetzt nicht so, wenn du den Schluss vor dem Versuch ziehst 😉.

Bist du ein troll? Der Marktwert fuer einen exeo Diesel mit der laufleistung und Leistung liegt beim dreifachen deines Preises aufwärts, ohne Beachtung Baujahr usw...

4000 kriegst du aber sicher auch beim MB Händler 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Felux schrieb am 15. Februar 2016 um 21:17:26 Uhr:

Bist du ein troll? Der Marktwert fuer einen exeo Diesel mit der laufleistung und Leistung liegt beim dreifachen deines Preises aufwärts, ohne Beachtung Baujahr usw...

Glückwunsch starrider63, für das Doppelte nimmt dir sicher dieser Mensch das Fahrzeug ab, denn das kann ja nur ein tolles Geschäft sein.

Zitat:

@Felux schrieb am 15. Februar 2016 um 21:17:26 Uhr:

4000 kriegst du aber sicher auch beim MB Händler 😁

12 Riesen???

Ne du so viel ist er sicher nicht wert.

Man bedenke auch das der TE ein Thread mit zu hohem Öl Verbrauch hat und über klopf Geräusche klagt.

Aber für 4T komme ich den holen.

Selbst bei Seat wollten sie nur 6000 geben.

Das war im Oktober.

Wenn ich bei mobile folgendes eingebe:
Seat Exeo
>160PS Diesel
Bis 200.000km
Fängt der günstigste bei 7k€ an. Stell ihn ebenfalls für eine ähnliche Summe ein und es wird sich sicher jemand melden. 6k bei Seat bei Inzahlungnahme ist doch Spitze?

Sorry ich nehme alles zurück hab 19500 gelesen statt 195000.

Zitat:

@Passat.R-Line schrieb am 15. Februar 2016 um 22:42:08 Uhr:

Seat Exeo
>160PS Diesel
Bis 200.000km
Fängt der günstigste bei 7k€ an. Stell ihn ebenfalls für eine ähnliche Summe ein und es wird sich sicher jemand melden. 6k bei Seat bei Inzahlungnahme ist doch Spitze?

Seat Exeo

>160PS Diesel

Bis 200.000km

...dann sehe ich die frommen Preiswünsche der jetzigen Besitzer.

Das hat nicht viel mit tatsächlich erzielbaren Preisen zu tun. Es müsste bei diesen Portalen eine Funktion geben, die beim Löschen der Anzeige nach dem Verkauf auch den tatsächlich erzielten Preis anfragt und statistisch erhebbar anzeigt.

Da würden so manchem die Augen geöffnet.

Seat hin, Seat her ich persönlich würde mir niemals einen w204 für so viel Geld kaufen.

W205 Limousinen bekommst du ja für das Geld, da hast du aber gleich ein ganz anderes moderneres Fahrzeug, welches mit dem w204 nicht mehr vergleichbar ist.
Zur not auf distronic verzichten, dann gibts auch eine Menge an Fahrzeugen.

Ein Freund hat sich die Tage von Privat einen BMW geholt. Preis war laut Mobile 3999€, bezahlt hat er jedoch 2550€. Laut Verkaufer stand der Kiste fast 1Monat in Mobile.
Ich war bei der Besichtigung eines anderen Autos dabei, es war ein W203 welches fast 1Jahr still stand und total unrund lief. Natürlich war die Kiste nicht gepflegt und hatte sichtbare Roststellen. Angepriesen wurde es bei Mobile als Rentnerauto, und ja der Verkäufer war auch ein Rentner. Als er 50% seines Wunschpreises angeboten bekam, wurde er böse und hat uns aus dem Hof gejagt. Jetzt denkt bloß nicht das wir den Opa verarschen wollten, die Kiste war einfach nicht mehr Wert.

Mobile ist zwar schön und toll, aber sehr viele unseriöse Angebote und Verkäufer. Sobald ein Auto innerhalb von einer Woche nicht verkauft wird, muss man entweder auf den Dummen warten oder an der Preisschraube drehen. Ein seriöses Angebot mit einem Marktüblichen Preis und angemessenem Fahrzeugzustand ist ruck zuck verkauft.

Zitat:

@warnkb schrieb am 16. Februar 2016 um 13:07:11 Uhr:

...dann sehe ich die frommen Preiswünsche der jetzigen Besitzer.

Das hat nicht viel mit tatsächlich erzielbaren Preisen zu tun. Es müsste bei diesen Portalen eine Funktion geben, die beim Löschen der Anzeige nach dem Verkauf auch den tatsächlich erzielten Preis anfragt und statistisch erhebbar anzeigt.

Da würden so manchem die Augen geöffnet.

Das ist an sich schon richtig, aber hier wurde ja der billigste genannt und auch wenn man in der Anzeige vielleicht es nicht erkennt, solche Fahrzeuge haben meist irgendwelche Mängel. Hat man selbst ein ordentliches Fahrzeug, muss man nicht zwingend sich nicht an der frommen Preisvorstellung des Fahrzeugs mit Mängeln orientieren.

Deine Antwort