C-Klasse 2002 oder lieber nicht
16 AntwortenNeuester Beitrag am 25. Mai 2009 um 20:37
Mercedes C-Klasse W203
Hallo C-Klasse Fahrer,
Ich habe eine C-Klasse EZ 07/2002 mit 100.000 km im Auge.Lohnt es sich diese C-Klasse in diesem Alter zu kaufen? Was meint ihr?
Vielen Dank fürs lesen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Abdi S600
Habe heute mit dem Händler telefoniert und er meint das der Wagen aus erster Hand ist und scheckheftgepflegt ist natürlich bei Mercedes-Benz.Der Wagen soll auch aus Italien sein,aber komplett auf deutsch umgeschrieben.Was meint ihr soll man sich den kaufen?Ist das auch der normal Preis für diese C-Klasse.
Einen Preisüberblick verschafft man sich über den online Autohandel, ich denke das bekommst du selbst hin 😛
Andere Frage, wie erfährt man die Legende über ein reimportiertes Fahrzeug? Du erhälst neue Papiere, damit ist der Bezug zum tatsächlichen Vorleben wohl erloschen. 😕
Zitat:
Original geschrieben von Abdi S600
Habe heute mit dem Händler telefoniert und er meint das der Wagen aus erster Hand ist und scheckheftgepflegt ist natürlich bei Mercedes-Benz.Der Wagen soll auch aus Italien sein,aber komplett auf deutsch umgeschrieben.Was meint ihr soll man sich den kaufen?Ist das auch der normal Preis für diese C-Klasse.
Aus Italien haben die Autos (kenne das aus der Porsche-Szene) alle relativ wenig Km und sind erster oder zweiter Hand.
Ich wette, der hat keine nachvolliehbare Historie!