c 43
hi leute ich habe ein großes problem ich habe ein c 43 bau jahr 98 und er schpringt nicht an ich weis auch schon was es ist es ist die wegfahrschpere scheis ding. kann die wegfahrschpere umgehen das er wieder an geht so weit ich weis müste das gehen aber wie
39 Antworten
allso ich weis ja nicht was für ein problem du hast oder bist du ein rasist auser dem den werkstatt besuch kann ich mir leisten ok mein freund und für 20 euro gehst du warscheinlich tanken schreib hier nicht so ein scheiß wenn du nicht bescheit weist ich wollte nur einen raht und alls mechaniker dachte ich es git fileicht einen trick das das ding anschpringt . allso bevor du noch mahl so einen scheis schreibst informir dich .
Innen ist der Mensch hohl , damit Luft hinein kann und Essen und Trinken.Der Mensch hat Schönes und Vieles im Bauch.Das Herz ist was Schönes und die Därme was Vieles.Es gibt dünne und dicke Menschen , auch krumme und welche mit Schweißfüßen. 😁 😁 😁
Und welche die mit der Rechtschreibung auf dem Kriegsfuß stehen!
Aufgrund von Defiziten einen Menschen gleich in die Schublade Drogen/Frauenhandel zu verfrachten,war doch sicher nicht ernst gemeint,oder? 😎
Solche ausartungen gibts in letzter Zeit öfters, und warum ?
Ganz einfach es gibt Menschen die einen nach Rechtschreibung beurteilen und sich nicht zurückhalten können das noch mehr zu veröffentlichen als es der Autor eigentlich schon tut.
Und dann gibts diejenigen die gleich Austicken und den anderen als Rassist dafür bezeichnen das er das angesprochen hat.
@laki 111 wo ist der zusamenhang zwischen der Rechtschreibung und Rassismuss? Reagierst du immer so radikal?
Der Verwurf des Rassismus bezog sich sicherlich auf die Bemerkung über osteuropäische Autobastler. Allerdings, bei denen hätte ich auch ein schlechtes Gefühl und bin trotzdem kein Rassist 😉
Ähnliche Themen
Jemanden wegen seiner Rechtschreibung in die Schublade zu stecken ist die eine Sache, nur...bei unserem Kandidaten hier würde ich nicht mehr von Rechtschreibproblemen, sondern von gravierender Sprachvergewaltigung reden.
Ich stecke ihn in eine Schublade weil ich ihn nicht kenne (vom Willen dazu mal ganz abgesehen) und deshalb die Chance, mit meiner Erwerbstheorie richtig zu liegen, doch recht hoch liegt. Da der C43 nicht gerade günstig in Unterhalt und Anschaffung ist, liegt es nahe für solch ein Fahrzeug eine gewisse Erwerbsgrundlage zu haben (man darf schließlich das restliche Leben nicht vergessen, Kleidung, Nahrung, Wohnkosten, etc, kommt ja auch alles noch dazu) und diese Erwerbsgrundlage hat entweder ehrliche Arbeit, der das Beherrschen der deutschen Sprache zu Grunde liegen sollte, oder eben die erwähnte unsaubere "Arbeit", bei der es scheißegal ist ob einer reden kann (hauptsache deh Prais schdimmd), zur Basis.
Gibt doch tausende Beispiele aus dieser Kategorie...hauptsache ne "fette" Karre, dafür darf der Rest des Lebens um so beschissener oder versiffter sein. Falls dann die Dorfmatratze doch auf die Anmache mit dem Schlüsselbund reinfallen sollte, "bloß nicht zu mir nach Hause, da wird grade dem Schahkuhsi reingebaut"...in die 3 Quadratmeter...ihr wisst was ich meine.
Nun könnt ihr mich meinetwegen auch in eine Schublade schmeißen...nur zu...Recht habe ich so oder so.
MfG, Alex.
.... na wenn schon?! Soll doch jeder tun und lassen was er will, oder?
Leben und Leben lassen...Scheiss was drauf, wie er seine Karre bezahlt oder auch nicht.
Mal davon abgesehen, dass die Hälfte der KFZ Besitzer sowieso mehr fürs Auto arbeiten geht als sonstwas.
Nehmt z.B. mich 😁 :
Motorschaden+ Hinterachse, und Schwupps isses aus mit allem anderen, weil halt gradmal kurz 2500 Nickels nur fürn Motor im Arsch sind.
Falls BMW sich nicht kulant zeigt bezüglich der HA dann arbeit ich die nächsten 6 Monate auch nur für die Karre.
Wollt ich nur mal sagen!
mfg
@ kaki 111
Das Du nicht schreiben kannst, wissen ja zwischenzeitlich alle, aber dass Du auch nicht lesen kannst ?
1. Habe ich kein Problem (oder wo steht das?)
2. Bin ich n i c h t Dein Freund!!!
3. Das Wort "wahrscheinlich" bedeutet im Deutschen Sprachgebrauch:vermutlich; es ist anzunehmen! Also keine Behauptung!
4. Habe ich mich nicht der Fäkal-Sprache bedient (wer hier wohl scheiß(e) schreibt?)
4. Bin ich kein Rassist, (ich arbeite mit Ausländern zusammen, die haben allerdings was im Kopf)ich habe lediglich meine Meinung über Autos mit osteuropäischen Vorbesitzern kundgetan.
Deine Reaktion und „niveauvolle“ Antwort aber gibt mir persönlich die Bestätigung , in welche Schublade ich Dich stecken kann!
Dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema, denn ich möchte keinesfalls noch mehr Zeit für solche „Unterhaltungen“ verschwenden, ist mir zu primitiv.
Besondere Grüße an boesewicht und Ex-A4
Haha...was ist das herrlich hier 😉!
Zitat:
ja das kommiche ist ja das aufschlisen geht ja mit der fernbedinung und normahler weise ist ja auch die wegfahrschpere ja deaktiwiert
Nein, die "wegfahrschpere" ist nach dem Aufschließen noch nicht deaktiviert!
Also ab zur Werkstatt!
MfG Andre
Einfach HERRLICH - ich liebe dieses Forum!
*sfg*
Um den Fokus mal wieder etwas zurück in Richtung Ausgangsthema zu lenken:
Mit meiner Wekfarschpere habe ich zwar keine Probleme, ... aber evtl. kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich ein orig. MB-Radio ohne Code zum laufen bringe.
Habe die Zahlnenkombination irgendwie verlegt, .. echt ärgerlich ....
:-)))))))))
...will versuchen beim thema zu bleiben...
ich DENKE , bei mercedes gibts sowas wie einen alleswissenden-allerheiligsten zentralcomputer.
alles, was von mercedes ne seriennummer hat, von a-wie autoradio bis z-wie z34 (?!) läßt sich doch darüber ausspionieren.
also heißt das doch,
ups, wieso hat der blöde pc schon geantwortet, obwohl ich nochnicht fertig war ??
...AB IN DIE WERKSTATT !!!!!!!
gruß an alle
wim
@Johannes35
Wim125 hat recht...
Geh einfach zu DC (natürlich mit deinen Papieren) und dann ist das ne Sache von ner Minute.