1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. c 43

c 43

Mercedes C-Klasse W202

hi leute ich habe ein großes problem ich habe ein c 43 bau jahr 98 und er schpringt nicht an ich weis auch schon was es ist es ist die wegfahrschpere scheis ding. kann die wegfahrschpere umgehen das er wieder an geht so weit ich weis müste das gehen aber wie

39 Antworten

Na na na, da will doch nicht etwa einer ein Auto klauen? *gg* Warum nicht einfach vom ADAC kostenlos zur nächsten Werkstatt schleppen lassen?

keine angst ich mache sowas nicht und beim adiac bin ich nicht

ne ich will da schon aleine hin kriegen sonst trehe ich durch

was isten das für ein schlüssel has du den schon mahl gesehn ???? ja das kommiche ist ja das aufschlisen geht ja mit der fernbedinung und normahler weise ist ja auch die wegfahrschpere ja deaktiwiert

Wird der Schlüssel im Zündschloss verriegelt, wenn Du den Schlüssel hineinsteckst? Wenn nein, wird der Schlüssel nicht erkannt => Zündschloss bzw. Schlüssel defekt.

@boesewicht

Du bist ja wirklich 'n Bösewicht 😉 Ich hab mir den Kommentar bzgl. der Schreibweisen absichtlich verkniffen und du haust das einfach so raus ... *g*

ey net so gemein ja und ich arbeite wie ihr auch ok und ich habe ein paar schreibfehler ist das den so schlim was ich eigentlich wissen wollte kann man die wekfahrschpere umgehen????? und wie macht man das .

Re: c 43

Zitat:

Original geschrieben von laki 111

was ich eigentlich wissen wollte kann man die wekfahrschpere umgehen????? und wie macht man das .

Die wekfarschpere kann man nicht umgehn, sonst wäre es ja keine wekfarschpere 🙂

Du muscht fahren mit gültigen Papieren zu DC

gruss oppa