C 320 CDI T-Modell
Hallo,
habe ein paar Fragen zum 320 CDI
Wie ist der Verbrauch mit der 7 G-Tronic? Ist die 7 G-Tronic anfällig oder arbeitet die Problemlos? Merkt man die Schaltvorgänge?
Hat der Motor Kette oder Zahnriemen?
Ist das Sportfahrwerk zu empfehlen?
Wieviel Rabatte sind zur Zeit etwa drin?
Danke im Voraus!
gruss hoegi
Ähnliche Themen
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheStig
MB verbaut grundsätzlich keine Zahnriemen...
Gruß.
Noch nie, gottseidank, siehe BMW.
Allerdings hat BMW nur die GLAS-Motoren weiterentwickelt.
Zitat:
Original geschrieben von mercer05
...Gruß zurück...
Muss zugeben: Bin langsam von Begriff.... aber jetzt versteh' ich auch den "...Gruß zurück..."

Zitat:
Original geschrieben von johicar
Muss zugeben: Bin langsam von Begriff.... aber jetzt versteh' ich auch den "...Gruß zurück..."![]()
Mercer05 ist eben ein höflicher Mensch und grüßt alle zurück.

Re: C 320 CDI T-Modell
Zitat:
Original geschrieben von hoegi1979
Hallo,
habe ein paar Fragen zum 320 CDI
Wie ist der Verbrauch mit der 7 G-Tronic? Ist die 7 G-Tronic anfällig oder arbeitet die Problemlos? Merkt man die Schaltvorgänge?
Hat der Motor Kette oder Zahnriemen?
Ist das Sportfahrwerk zu empfehlen?
Wieviel Rabatte sind zur Zeit etwa drin?
Danke im Voraus!
gruss hoegi
Bei meiner Nl habe ich 17% bekommen. Allerdings für
200 CDI T-Modell.
Also ich fahre meinen C 320cdi touring seit 37500 km und habe über die gesamte Laufzeit einen Durchschnittsverbrauch von 8,6 l/100km. (60% Landstraße, 10 % Autobahn, der Rest Stadt).
Fahrweise: mir macht es nach über einem Jahr immer noch Spaß, die anderen an der Ampel einfach stehen zu lassen. Die Beschleunigung ist einfach verblüffend, die 7G-Automatik ermöglicht ein fast ruckfreies Losdüsen.
Was mich an diesem Wagen auch erfreut: endlich mal keine (!) Mängel mehr. Das Sportcoupe davor hat mich fast zum Wahnsinn gebracht. Also: mein bestes Auto seit Langem.