C 280...AMG/Designo/Vollaust./... abzugeben
Hallo liebe Mitglieder,
eine guter Bekannter von mir verkauft seinen C 280, Bj. 2000, 1. Hand, ca. 90.000 km, scheckheftgepfegt, Disigno Sonderlackierung, sowie auch die Sitze Designo Leder, Standheizung, eben allen Schnickschnack, den es für Aufpreis gab. Sommerräder auf 17er AMG Alus mit den Dimensionen 225 auf der VA und 245 auf der HA, Dachträgersystem,... Dem Auto fehlt einfach nichts, sogar ein Original AMG Fahrwerk ist dabei usw.
Ich werde sobald es möglich ist Bilder hinzufügen...ich denke es dreht sich um ein absolutes Liebhaber-Fahrzeug in top gepflegtem Zustand das einfach einen Besitzer sucht der weiterhin gut mit ihm umgeht...
Bei Interesse einfach mal eine PN an mich schicken...
Grüße ALEX
24 Antworten
Glaubt dem overloader nichts!
Da ist bestimmt mal wieder schmuh dabei!
Zitat:
Original geschrieben von Killer03
Wie kommst Du zu der Aussage?!
Jetzt müsste die Diskussion eigentlich losgehen. ;-)
Aber seltsam ist es schon. "Schaut her, der Wagen ist besser ausgestattet u. hat vor allem weniger KM???!!!! als andere,.....kostet aber weniger!!!!
Wer hat heutzutage noch etwas zu verschenken? ;-)
Hallo allerseits! Ich bin der Besitzer dieses Fahrzeugs und Alex war so freundlich es hier zu 'inserieren'. Ich kann euch versichern, dass da kein 'Schmuh' im Spiel ist. Das Fahrzeug hat ca 142000 km, alle von mir persönlich gefahren. Das mit der niedrigeren Laufleistung war ein Kommunikationsfehler zwischen Alex und mir. Das Fahrzeug ist unfallfrei, und meines Erachtens keineswegs zu günstig. Andere 280iger auf mobile.de sind erheblich billiger, aber ich bin der Meinung, dass angesichts der Austattung der Preis gerechtfertigt ist. Falls jemand Interesse hat oder weitere Fragen, kann man mir oder Alex eine pn schicken.
Gruß,
Ron
Hi,
@Killer03...vielen Dank für den netten Kommentar, aber auf Leute wie dich kann Motor-Talk wirklich verzichten...
Das Auto ist auf Deutsch gesagt eine absolute Rarität und in dieser ausführung kaum zu bekommen. Für ein Fahrzeug mit dieser Ausstattung wartet ein so mancher Monate lang, bis es irgendwo zum Verkauf angeboten wird.
Falls jemand näheres Interesse zeigt bitte ein PN an mich oder meinen Kollegen. Auch wenn weiteres Fotomaterial gewünscht wird, kann man es gerne zur Verfügung stellen.
Schönen Tag euch allen noch.
Grüße Alex
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Killer03
Warum sollen wir ihm nicht glauben???
Was für'n Schmuh?!
Bist du etwa neidisch auf den schönen 280er?
Hast du Privat Probleme, die du hier auslassen möchtest???
Vielleicht ist es aber auch nur eine depressive Phase, die du momentan durchmachst...wuzaaaaa...
Ich würde gerne ein Foto von dem KI sehen, auf dem der momentan angezeigte Gesamtkilometerstand zu sehen ist 😉
Nicht dass sich nochmals "Komunikationsfehler" einschleichen 🙄
Km-Stand?
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
Ich würde gerne ein Foto von dem KI sehen, auf dem der momentan angezeigte Gesamtkilometerstand zu sehen ist 😉
Nicht dass sich nochmals "Komunikationsfehler" einschleichen 🙄
Yep, weil ca. 90.000 km kann man schon mal leicht mit ca. 142.000km verwechseln. ;-)
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Beim Lesen der Beiträge dieser interessanten Verkaufsveranstaltung drängt sich mir schon etwas der Verdacht der gegenseitigen Lobpreisung des Wägelchens auf. Der Eigentümer meldet sich, nachdem Zweifel an der Gesamtfahrleistung publik wurden, plötzlich in seinem ersten Beitrag selbst zu Wort und korrigiert den Stand mal flugs um ca. 50 TKM. Mit ist etwas suspekt, aber vielleicht ist die Welt gar nicht so schlecht? Im Übrigen regelt die Nachfrage den Preis, und die ist scheinbar hier nicht sio recht da...
Viele Grüße
ich
Sag ja ist Schmuh dabei!
Auf einmal hat der Wagen 50000Km mehr runter. Die digitalen Tachos sind verdammt einfach zu manipulieren.
Wenn der Wagen 1. so gut wäre ,dann wäre er bei Auto-scout sofort weggegangen ,und 2. wenn er so gut wäre würde der Besitzer ihn behalten.
Und 3. ist der Angriff auf mich die schlechteste Werbung diesen perversen Schrotthaufen loszuwerden.
Aber ich lache über diesen Kommentar und rege mich bestimmt nicht drüber auf. Finds lustig auf diese Weise zu kommunizieren.
Ich würde mir diesen Wagen garantiert nicht kaufen.
Hi,
@ Killer03 - so einen Wagen wirst du bestimmt auch nie von mir oder meinem Kollegen bekommen...und wenn du deine Augen aufmachen würdest oder mal bei mobile geschaut hättest, hättest du ihn sicherlich gefunden mit der orig. Kilometerleistung. Was sol da dran faul sein...
Mein Kollege fährt einen A6 seit 2 Monaten ca. und kann es sich vielleicht auch leisten den 280er in die Ecke zu stellen und zu verkaufen wann er Lust hat und an wen er Lust hat...
Ich verstehe den Zirkus hier wirklich nicht und vor allem die Unterstellungen. Hab ich euch je was getan oder was soll das hier?
Ich denke das größte Problem, das manche hier haben, ist der Neid und der Gedanke sich so ein schönes Auto nicht leisten zu können. So macht es mir zumindest den Eindruck.
Danke dann noch @ EatonKompressor für den einzig netten Kommentar. An jemand wie dich würd ich einen solchen Wagen gerne weitergeben, aber das Traurige ist ja, das du bereits zufrieden einen fährst.
Grüße ALEX