Bye Bye
Aufgrund der Veränderungen in MT(vor allem die langen Ladezeiten) sehe ich mich leider nicht mehr in der Lage aktiv oder passiv am Forum teilzunehmen, was eigentlich Schade ist da dies mein Stammforum war🙁... allen anderen Stammusern aus dem Bereich Car Audio&Navigation wünsche ich dennoch alles gute und viel Glück im weiterem Leben 🙂
37 Antworten
ihr schweift irgendwie vom Thema ab oder?
Optik besser als vorher, Ladezeiten bei mir super.
Und irgendwer hat mal 7 Tage dazu gebraucht, diese bescheuerte Welt zu erschaffen und ihr regt euch auf, weils nicht von der ersten Sec. rennt wie Sau? Typisch Mensch.
Konstruktiv und Positiv sind die Zauberworte!
Schönes WE. 🙂
Ich finde ja auch, dass man sich an das neue Design gewöhnen kann und alles. Und die neuen Funktionen (hab noch nicht sooo genau danach geschaut, aber wird ja sicher einige Neuerungen geben) sind auch schön und gut.
ABER: Die neue Software ist jetzt so aufgeblasen, dass ich auf dem recht alten PC auf Arbeit (128MB RAM bei Win 2000 Prof) nur noch ganz selten vorbeischauen werde. Es stockt einfach beim Scrollen etc. Solche Probleme habe ich bei ähnlich überladenen Seiten (ganz schlimm z.B. bei wetter.de) auch, aber das kann es doch wirklich nicht sein. Das ist wahrscheinlich die normale Entwicklung, aber naja. Man wird ja immer weiter vom Internet ausgegrenzt, wenn die Hardware nicht halbwegs aktuell ist.
PS: Kann man bei diesem komischen Editor nicht mal einfach Ausscheiden/Kopieren/Einfügen? Funzt irgendwie gar nich mitm Firefox.
wie ein neues design 😰 , wo hier im motor talk??? hab ich ja noch gar nicht gesehen, wenn das so ist geh ich mich jetzt erschiessen 🙁.
manmanman warum muß immer so ein theater gemacht werden wenn einer geht, meldet euch doch einfach ab und gut ist, meinste das interessiert die, für einen der geht kommen 5 neue!
mfg michael