Bye Bye
Aufgrund der Veränderungen in MT(vor allem die langen Ladezeiten) sehe ich mich leider nicht mehr in der Lage aktiv oder passiv am Forum teilzunehmen, was eigentlich Schade ist da dies mein Stammforum war🙁... allen anderen Stammusern aus dem Bereich Car Audio&Navigation wünsche ich dennoch alles gute und viel Glück im weiterem Leben 🙂
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mrhookie
Aufgrund der Veränderungen in MT(vor allem die langen Ladezeiten) sehe ich mich leider nicht mehr in der Lage aktiv oder passiv am Forum teilzunehmen, was eigentlich Schade ist da dies mein Stammforum war🙁... allen anderen Stammusern aus dem Bereich Car Audio&Navigation wünsche ich dennoch alles gute und viel Glück im weiterem Leben 🙂
Sorry, aber welche langen Ladezeiten?!?
Nachdem sich der allgemeine "Schock" über das neue Frontend gelegt hat, sind die Ladezeiten bei mir jedenfalls absolut normal...
Lasst den Jungs doch wenigstens ein paar Tage Zeit - das wird schon werden, wir haben jetzt endlich eine technisch gute Basis - ist das etwa nichts?
Meine Fresse, da kriegen wir die paar Kinderkrankheiten doch wohl auch auskuriert...
P.S.: mein Desktop ist 2304 Pixel breit - ich habe mit der Darstellung keine Probleme 😉
Das beste wird auch sein, dass ihr mods nun richtig moderieren könnt ohne die vielen fehler 😉 sicher ne wohltat *g*
Den biete und suche bereich könnte man aber trotzdem wieder oben anbringen.
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Das beste wird auch sein, dass ihr mods nun richtig moderieren könnt ohne die vielen fehler 😉 sicher ne wohltat *g*
Den biete und suche bereich könnte man aber trotzdem wieder oben anbringen.
Greetz
sehr sinnvolle idee, denn aktuell gehen verkäufe oder gesuche eher "unter"
Ach, ihr seid doch alles Mumus...jetzt seid doch mal net sp kontraproduktiv, jasst die Jungs doch mal arbeiten 😉
Und Sebi, dass du gehen willst, ist doch nur ein schlechter Scherz oder?? Mach da ma keine so Welle das legt sich hier wieder alles...
Gruß Tecci
PS: Aber den Vorschlag mit dem Biete/Suche unterstütze ich auch, das muss da wieder hin 🙂
Ähnliche Themen
tschüss
mfg eis
Das mit dem Suche/Biete stört mich auch sehr.
Das Forum mag nun zwar moderner sein, aber ich finde es nicht mehr übersichtlich 🙁
-blek
Zitat:
Original geschrieben von blek
Das mit dem Suche/Biete stört mich auch sehr.Das Forum mag nun zwar moderner sein, aber ich finde es nicht mehr übersichtlich 🙁
-blek
Dito.
Nicht jede "Verbesserung" ist ein Schritt nach vorne.
mensch das is ja der wahnsinn... wie kann man nur ein forum verlassen wollen aufgrund eines anderen designs ? das is ja n witz, also ich für meinen teil find das toll, endlich mal ne moderne optik gepaart mit netten features. Wer meint das er deswegen gehn muss - tschüssi !
man muss sich einfach nur daran gewöhnen, dann wird das schon 😉 und das die meisten deutschen mit veränderungen nich so gut klar kommen weiss man ja auch, gott sei dank bin ich da wohl ne ausnahme 🙂
Najo...
Das mit dem Biete/Suche kotzt mich, wie viele andere auch an, sonst iss eigentlich alles tutti ^^
Aber deswegen muss ich net gehen...
das einzige, was mich an dem neuen forum ankotzt, sind die leute, die groß rumschreien, dass ihnen dies und das nicht passt.
wer mal aus seiner kleinen zerstörten welt rausschaut, wird vllt bemerken, dass da auch einiges an arbeit dahintersteckt und wohl auch noch weitere arbeit investiert wird.
man kann auch ganz normal, in ganz normalen ton KONSTRUKTIVE kritik bringen.
dieses rumgeblubber bringt keinem was - was der bauer nicht kennt frisst er nicht...
auch ich hätte vllt die ein oder andere sache etwas anders gemacht, aber das ist noch lange kein grund so abzudrehen.
wenn mich etwas wirklich extem verletzen würde, würde ich mal eine konstruktive pn an einen verantwortlichen schreiben, davon hätten beide seiten vermutlich mehr.
mfg eis
Ich finde total schwach, dass sich das Forum nicht selbst an den Monitor und die Auflösung anpasst.
Links kann man übrigens einfügen, wenn man beim Antworten in den Komfort-Editor *Beta* wechselt und dort dann auf diese Weltkugel klickt.
Das ist dann das Resultat:
www.motor-talk.de/marktplatz/car-audio-b101.html
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Twister
Ich finde total schwach, dass sich das Forum nicht selbst an den Monitor und die Auflösung anpasst.
Also ich finds gut!
Vorher war bei meinem Breitbild TFT jeder Beitrag so breit, dass ich den Kopf drehen musste um von links nach rechts zu lesen.
Ansonsten kann ich eiskalt nur zustimmen.
Achja:
Das Biete Forum für Car-Hifi könnte ruhig mal wieder oben verlinkt werden...das kommt aber bestimmt noch...bis dahin abonniere ich es einfach...dann krieg ich auch ne Benachrichtigung, wenn einer was einstellt.
So sollten viele hier auch mal anfangen zu denken...ich seh statt einem Problem eine Möglichkeit...wow magic, he? 😁
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt
in ganz normalen ton KONSTRUKTIVE kritik bringen.
Also ich wünsche mir die alte Optik zurück.
Ich hoffe das ist konstruktiv genug. Gegen meinen Ton dürfe ja nix auszusetzen zu sein. 😁
Ich finde auch das der Bietebereich wieder verlinkt werden sollte.
Und das wenn man seine PNs anklickt diese geöffnet werden und man nicht erstmal ans ende der Seite scrollen muss.
Aber ansonsten gewöhnt man sich mit der Zeit doch recht gut daran.
Gruß Benny
morgen allerseits...
sitz gerade auf ner lan und hab gedacht, mich trifft n schlag....was ist mit dem schoenen gruen passiert??? So lange man oben auf der site ist, ist alles wunderbar, doch unten stört die leere. Irgendwie entsteht da n tunelblick der nervt.
@geschwindigkeit
mit DSL kein Problem ABER:
durch die vermehrte anzahl an bildern - und wahrscheinlich auch mehr programmtext - dauert das wirklich lange mit 56k. Der selbstversuch ist fast schon toedlich*lach*. Gut, dass die meißten von den MT´ler DSL haben (das nehm ich mal dreist an, sonst kostet das doch viel zu viel, jedes mal hier herumzustöbern).
Deswegen kann ich jeden verstehen, der von hier flieht... ich würd dann aber so in nem monat wiederkommen, um zu gucken , wie es dann - nach der "betaversion" aussieht...
@MT-homepage-programmierer:
net boese sein, wenn Ihr das lest, aber niemand ist perfekt.
Gruß
DrKBoT