1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Bye Bye

Bye Bye

Aufgrund der Veränderungen in MT(vor allem die langen Ladezeiten) sehe ich mich leider nicht mehr in der Lage aktiv oder passiv am Forum teilzunehmen, was eigentlich Schade ist da dies mein Stammforum war🙁... allen anderen Stammusern aus dem Bereich Car Audio&Navigation wünsche ich dennoch alles gute und viel Glück im weiterem Leben 🙂

37 Antworten

das is doch jetzt nicht dein ernst? was hast denn für ne con?

Naja man kanns auch übertreiben, meinst du nicht?

Warte mal ein bisschen ab und wenn es dir in 1 Monat immernoch nicht gefällt, kannst du ja immernoch gehen...aber dann bitte weniger theatralisch inszinieren das ganze 😉

Ladezeiten sind gut. Muss an deiner Verbindung liegen...

hey...sei kein frosch...ladezeiten waren noch nie berrauschend im MT. hättest jetzt wenigstens so ne grund
gebracht, weil anteile an axel springer verkauft wurden oder so. aber ladezeiten sind echt ne sch*** grund.

Ähnliche Themen

lol

ich finde das Blau zu hässlich...ich hör hier auch auf.. 😛

menschenskinder... reiss dich am riehmen 😁 😁

mfg

hi

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

[...]ladezeiten waren noch nie berrauschend im MT.[...]

hää? MT ist das schnellst forum das ich kenne.

ich kenne andere php foren die sind extrem langsam, bei allem, sogar beim aktuelisieren. mit Mt war ich mit dem alten design sehr zufrieden, war auchs chön kompakt - jetzt nicht mehr :-( , nicht mehr zufriedne und nicht mehr kompakt.

der weg zu carhifi suche/biete ist ja mal extrem.

...und leider scaliert die textzellenbreite nicht mehr mit der auflösung, was meine fete röhre die einiges kann für n arsch is.

Zitat:

Original geschrieben von MrUniversum

hi

Zitat:

Original geschrieben von Bimbel83

[...]ladezeiten waren noch nie berrauschend im MT.[...]
hää? MT ist das schnellst forum das ich kenne.
ich kenne andere php foren die sind extrem langsam, bei allem, sogar beim aktuelisieren. mit Mt war ich mit dem alten design sehr zufrieden, war auchs chön kompakt - jetzt nicht mehr :-( , nicht mehr zufriedne und nicht mehr kompakt.

...und leider scaliert die textzellenbreite nicht mehr mit der auflösung, was meine fete röhre die einiges kann für n arsch is.

...ich hab heut wieder ein deutsch drauf... :-?

hehe....dein deutsch war wirklich nicht von schlechten eltern. aber über das design streiten doer sachen kritisieren war der thread denke der falsche. dafür gibts den Sagts Uns-Bereich. An das Design werden wir uns gewöhnen müssen und hab ich mich z.b. schon sehr gut. die Bugs werden sicherlich nach und nach behoben, da mach cih mir auch wenig sorgen. die darstellungsprobleme werden eventuell auch ncoh behoben, vermute ich mal.
ladezeiten waren bei mir mit dem alten design schlechter als mit dem neuen, also ist es für MICH eine verbesserung 😁

Hier geht es aber eigentlich um den Austritt vom Mrhookie....überleg es dir bitte nochma. es ist immer traurig wenn fähige leute gehen 🙁

Zitat:

hi

ja...link mal....hab es noch net gefunden....

das neue layout suckt!!! anhänge gehen nimmer. auf dem 21" schirm sehe ich nur noch nen recht verlorenes MT da in der mitte zwischen dem vielen blau links und rechts davon......😠

ladezeiten? naja....instabile server etc.....meld dich mal auf myspace an........😁 da träumst du dann von MT.

den text musste ich hier auch doppelt schreiben..... weil da lockte mich der "vb.code-editor"-button und klick war ALLES WEG.

finde es nicht angemessen wegen der miesen software zu gehen. aber die software ohne ~14tage testversion und abstimmung mit mt usern einfach vorzuschreiben......findet wohl keiner hier toll!

bye

also das man das neue design nicht mag, ist ja eine sache.
das ganze aber als grund für eine verabschiedung zu sehen, ist irgendwie...nunja 🙁

hey teami - du kannst oben rechts die forengröße ändern, oder reicht das bei dir immernoch nicht?

Die einzigen zwei wirklich ärgerlichen Sachen finde ich den abgetrennten Martplatz und die nicht funktionierende "neue Beiträge"-Funktion... hab alle gelesen und werden weiterhin als neu angezeigt*wunder*

wollte ich au eben nochmal schreiben:

teami...also bei mir ist es zu groß wenn ich oben rechts die größte darstellung wähle, und ich habe nen 19".passt das bei dir wirklich nicht?
das gelesene beiträge als "neu" gekennzeichnet werden und das man den biete-bereich nun so schlecht erreicht, ist zwar nicht schön, aber hey, gebt den leuten ein wenig zeit zum fehler beheben. 😉

EDIT: nanu, wo ist mein neues avatar...

mfg

Also ich finde schon, dass es viele gute ideen gibt und sicher viel Arbeit drin steckt!

Es kann sich ja noch zur Perfektion entwickeln ;-)

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

Zitat:

hi

ja...link mal....hab es noch net gefunden....

das neue layout suckt!!! anhänge gehen nimmer. auf dem 21" schirm sehe ich nur noch nen recht verlorenes MT da in der mitte zwischen dem vielen blau links und rechts davon......😠

ladezeiten? naja....instabile server etc.....meld dich mal auf myspace an........😁 da träumst du dann von MT.

den text musste ich hier auch doppelt schreiben..... weil da lockte mich der "vb.code-editor"-button und klick war ALLES WEG.

finde es nicht angemessen wegen der miesen software zu gehen. aber die software ohne ~14tage testversion und abstimmung mit mt usern einfach vorzuschreiben......findet wohl keiner hier toll!

bye

ich kann nichtmal mehr links einfügen, kotzt so an ! Der biete bereich ist im marktplatz.

Greetz

Deine Antwort