Buttongate
http://www.f1total.com/news/05072802.shtml
Da haben wir es ja schwarz auf Weiss,er will bleiben.
Also wird das wohl so ausgehen,das Button bei BAR bleibt
und entweder Sato oder Davidson zu Williams geht,mit ein paar Millionen im Koffer 😉
Der 2. Mann neben Button wird wohl Davidson,Massa oder Barrichelo,glaub nich,das Sato noch bleiben darf,und wenn nur als Testfahrer....
72 Antworten
Grad an der Quali sieht man doch wer ein guter Fahrer ist.
Und im Rennen? Na da hat er dieses Jahrt Pech weil er in nem Williams sitzt. Was er kann hat er im Jaguar gezeigt...
...auch nix dolles,wenn man es genau nimmt.
hier und da ein paar Points,den Jaguar Sensationell weit vorne Qualifiziert,das war es aber auch schon.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
siehste ja an seinen ganzen Crashs,die er dieses jahr verzapft hat,die zeigen doch,wie nervös er auf der piste is
Na bei seinem letzten konnte er aber wirklich nichts dafür 😉 😁
*Duck-und-wegrenn*
das ist einfach nur noch *nerv*
http://www.f1total.com/news/05091302.shtml
Warum nimmt der Idiot nicht Garry Paffet,oder Davidson,schon hat er seinen Britischen Fahrer,und die Welt Ruhe.
*nerv*
Die unendliche Geschichte.
Naja vieleicht geht er ja doch zu BMW, dann hätten die nächstes Jahr einen brauchbaren Fahrer und er ein hoffentlich gutes Auto!
Langsam wird das alles etwas unübersichtlich, bin gespannt wie das noch ausgeht.
Was mit Button rauskommt bin ich mal gespannt.
wer geht?
Ja Heidi ist wohl ab 2006 bis 2009 bei BMW.
Button will nicht weg von BAR,damit ist wohl Eigentlich alles klar.
Am Ende hat der Depp keinen guten 2ten Fahrer,weil alle vom Transfermarkt weg sind,wie letztes Jahr.
Davidson wäre ja nu wirklich OK gewesen,der hat aber wohl schon bei Midland unterschrieben,oder er tut es bald.....
Ne Erklärung wenn er meint wäre wirklich hilfreich. Für mich liest es sich als ob er Button meint der ztu BMW Geht, aber das wird ja nicht der Fall sein...
Button zu BMW?
z.Zeit auf gar keinen Fall
gut,die werden vermutlich besser als Williams sein,aber ich denke vor 2007 werden die nicht alzuviel reissen.
ABER nochmal zu Franki,und nochmal wie schon auf der letzten Seite geschrieben,will der Button mit der Flinte in sein Auto Treiben?
Die Fahrer sind zwar Sklaven Ihrer Teams,aber Irgendwo hört doch der Spass auf.
Als Button bei Williams unterschrieben hat,hatten die einen Werksmotor drin,Monti hatte gerade gewonnen,also alles deutete auf eine gute 2005er Saison hin.
Nun wurde diese saison aber Grottenschlecht,der Werksmotor is Futsch,in Naher Zukunft wird es wohl keinen Werksmotor mehr geben,weil andere Motorenhersteller sollten ja gewarnt sein,siehe die Beziehung und Bruch mit BMW,und er bekam kalte Füße,und nix deutet daraufhin,das Williams eines Tages wieder an 97 anschliesst,wie immer,nix Money = Nix Erfolg.
Also werden die wohl in Zukunft im Hinteren Mittelfeld rumdümpeln.
Was ich sagen will,selbst vor Gericht ist das doch wohl einleuchtend,warum er damals unterschrieben hat,und die Situation im Team ist Heute eine ganz andere,so das er da doch Eigentlich selbst vor der Justiz gut da stehen könnte.
Ich vermute mal,das dämmert auch langsam Franki,und er fängt an Trotzig zu werden.
Hi,
habt ihr alle Gedächtnisschwund?!?:-)
Letztes Jahr wollte JB unbedingt weg von BAR und Williams hat das bestimmt ne Menge Geld(unter der Hand) gekostet und nun will er doch bei BAR bleiben?!?
Ein Vertrag ist ein Vertrag und niemand hat ihn gezwungen,den zu unterschreiben.Er sollte froh sein,dass überhaupt ein Team (chef) ihn noch will,weil Verlass scheint ja nicht auf ihn zu sein!
Jeder will natürlich im möglich Besten Fahrzeug sitzen,dass ist klar.Aber Fahrer wie z.B. Webber halten sich ebenfalls an ihren Vertrag und stehen dazu.
Bis denne...
Das mit Webber würd ich aber nicht so laut sagen,da kann auch noch was passieren 😛
Das andere,is doch Logo,das die Situation im Team nun mal ne andere ist,als er vor einem jahr unterschrieben hat,ganz Einfach.
Wenn ich es richitg bekommen hab hat Williams bis Ende der Woche Zeit sich zu entscheiden wie es mit Heidi weitergeht. Bis Ende der Woche kann er eine Option ziehen die Heidi ein weiteres Jahr an Williams bindet.
Also wird es sich wohl diese Woche entscheiden, auch die Entscheidung mit dem Button.
Ich kann mir nicht vorstellen der Williams des Risiko eingeht nächste Saison mit keinem oder einem Fahrer zuviel darzustehen.
Doch,so Blöd is er,siehst ja,erst im Januar kurz vor der Presantation hatte er seinen 2ten Pilot,er ist auf dem besten Wege,das zu wiederholen.
Und Heidi is schon halb bei BMW,denk ich mal,der kommt nie wieder zurück zu Frankie.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Doch,so Blöd is er,siehst ja,erst im Januar kurz vor der Presantation hatte er seinen 2ten Pilot,er ist auf dem besten Wege,das zu wiederholen.
Ja, nur ist die Frage: Wer ist auf dem Markt???
Letztes Jahr gab es eigentlich mehr Fahrer als Cockpits.
Diese Saison könnte das anders aussehen. Ist halt die Frage was mit Ville geschieht, ist der Weg könnte ein Fahrer fehlen und das Loch wäre dann schwer zu stopfen.
Aber um das zusehn ist der Transfermarkt noch nicht weitgenug, dass kann man wolh erst sagen wenn einigermaßen die Konstellationen für nächste Saison bekannt sin. Momentan sind ja sehr viel Unbekannt e im Spiel.
Hab ich ja schon lange gesagt,Ville wäre so ein Kandidat für Williams,aber er will ja ein all Britisch Team basteln....
Es sei denn webber geht doch noch zu Renault,denke aber,das da Kovalinen mehr Chancen hat.
So, nun ist es klar
http://www.f1total.com/news/05091911.shtml