ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Buttongate

Buttongate

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 8:56

http://www.f1total.com/news/05072802.shtml

Da haben wir es ja schwarz auf Weiss,er will bleiben.

Also wird das wohl so ausgehen,das Button bei BAR bleibt

und entweder Sato oder Davidson zu Williams geht,mit ein paar Millionen im Koffer ;)

Der 2. Mann neben Button wird wohl Davidson,Massa oder Barrichelo,glaub nich,das Sato noch bleiben darf,und wenn nur als Testfahrer....

72 Antworten
am 28. Juli 2005 um 9:17

Hast du dir den Titel ausgedacht??

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 9:18

nee,wieso?

der Titel steht doch im Text......

am 28. Juli 2005 um 9:22

"Ich kann nicht behaupten, dass es nicht mein Fehler war. Ich muss die Kritik hinnehmen, um ehrlich zu sein", gestand er.

------

Wo ist unser Button? Was hat der mit ihm gemacht?

Ist das wirklich DER Button?

Sowas bin ich gar nimmer gewohnt von ihm ....

aber ich glaub alle - von dennen man sowas in letzter Zeit nicht gewohnt ist oder erwartet - machen es nun so.

Erst der gute Juan der sein Fehler einsieht und nun der Jenson ... mei ....

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 9:26

Ja nu,Gehirnwäsche soll viel ausmachen,hab ich gehört ;)

Offizieller Dank an Jan72, für die Schließung des Hockenheim Threads! Hast' fein gemacht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Offizieller Dank an Jan72, für die Schließung des Hockenheim Threads! Hast' fein gemacht ;)

Klingt ja fast ein bisschen ironisch...

War wohl höchste Eisenbahn mit dem Thread, aber ich will das gar nicht weiter thematisieren! ;)

 

BTT

Ich denke, es war für Button die beste Entscheidung die er treffen konnte!! Wer weiß mit was die für Motoren in Zukunft fahren... :D

Gruß Torsten

am 28. Juli 2005 um 17:48

Das schöne an Cleandevils Aussage ist ja der Smiley dahinter - was der wohl in diesem Fall zu bedeuten hat? ;)

Nun ist ja die Frage geklärt wohin "Buttongate". Nämlich nirgendwohin bzw. zu BAR Honda, also doch "Buttonblybt".

Ich würde auch sagen, dass von allen was die Zukunft anbelangt unsicheren Teams noch BAR das sicherste ist. (Toyota mal ausgenommen). Sauber und Williams kann man für 2006/07 nicht abschätzen, BAR wird denke ich das Niveau halten oder sogar noch steigern (wäre gut, dieses Jahr ist nicht so der Bringer).

Ich denkle grad noch über die Kombination "Barrichello bei Williams" nach und weiß nicht wie ich es finden soll. Ein bisschen wie Senf mit Schokolade. Beides lecker, aber zusammen doch etwas ungewöhnlich...

Die große Frage bei BAR ist wohl in wie weit Honda zu Sato hält.

Hm. Barrichello bei Williams...

Das größte Problem für ihn wird wohl sein, nicht mehr Kuschen zu müssen und ggf. vor der Ziellinie vom Gas gehen zu müssen ;)

Den Status als gleichrangigen Fahrern, setz ich jetzt mal bei Williams vorraus.

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 18:22

Barrico bei Williams?

Hmm ich weiss nicht,ich glaub den können sie sich nimmer leisten,ganz Ehrlich.

Ich denke eher BAR oder BMW wird es werden....

am 28. Juli 2005 um 18:24

Ich glaub eher wenn Barri wirklich gehen muss ist seine Karriere in der F1 vorbei.

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 18:26

Nee,DAS glaub ich nämlich gerade nicht,DER is Gold Wert,nicht als Fahrer vielleicht,aber als Info Quelle wie es bei Ferrari läuft...

am 28. Juli 2005 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Nee,DAS glaub ich nämlich gerade nicht,DER is Gold Wert,nicht als Fahrer vielleicht,aber als Info Quelle wie es bei Ferrari läuft...

Wenn ich das wissen will hol ich mir nen Techinker, wie es McLaren gemahct hat.

Zur Zeit könnt Barri nur erzählen wie es nicht läuft. :)

Weiß net, ob das für Franki ne Hilfe ist.

am 28. Juli 2005 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Zur Zeit könnt Barri nur erzählen wie es nicht läuft.

Na immerhin weiss Barri wie man gegen Minardis und Jordans kaempft. Koennt also gut fuer naechste Saison sein :D

Deine Antwort