ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Bursting Blue Bilder

Bursting Blue Bilder

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 11. September 2015 um 13:50

Hallo Zusammen,

Ich habe mir den VOLVO XC90 2 in R-Design bestellt. Farbe: Bursting Blue (720). Ich wollte noch die Mattfolierung haben, leider ist diese gesperrt ( :) meinte, könnten Qualitätsprobleme bei der Folie sein).

Egal wie ich suche, ich finde keine Fotos vom VOLVO XC90 in Bursting Blue und ich habe noch immer die Möglichkeit die Bestellung abzuändern.

das einzige Foto das ich finde ist in diesem Forum:

http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...

Ich finde die Aufnahme ein wenig ungünstig (Dunkelheit, Winkel, Reflektion). Ich würde daher die MT Community vielleicht bitten, wer einen in Bursting Blue Metallic Lackierung hat, mir vielleicht ein paar Fotos hier hochzuladen?

Grüsse

Gonlife

Beste Antwort im Thema

So das warten auf die langersehnten Bursting Blue Bilder hat ein Ende bekommen ;)

Zwar noch etwas bedeckt, und das Wetter spielte auch nicht mit, denke aber nicht dass ich euch die enthalten soll.

Viel Spass beim Ansehen.

 

Gruss

Albert

+7
94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten
Themenstarteram 2. Oktober 2015 um 11:19

@Albert64 gem. MyVolvo ist mein XC90 heute vom Status "Produktion" auf status Auslieferung zum Transporthub (oder woe das heisst). LT war mitte November. Keine Ahnung wie lange so eine Lieferung Schweden - Schweiz geht, aber vielleicht kommt meiner auch Oktober

Hier gibt's Bilder, die hier noch nicht gepostet wurden:

http://en.autowp.ru/volvo/xc90/81982/82808/pictures/

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 14:39

@xasgardx Herzlichen Dank dafür. Bist mir paar Stunden zuvor gekommen :-) Habe diese gerade auf swedespeed gefunden.

http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...

Hier gibts noch Bilder von Schwarz, Grau und Silber R-Design, wenn es wen interessiert :-)

Ja, in dem Thread lese ich auch mit, einen weißen R-Design vermisse ich aber leider schmerzlich... :(

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 15:42

Der silbrige kommt fast dran, in dem licht soeht er fasst weiss aus, jedenfalls aif nem Smartphone

Zitat:

@xasgardx schrieb am 6. Oktober 2015 um 16:46:09 Uhr:

Ja, in dem Thread lese ich auch mit, einen weißen R-Design vermisse ich aber leider schmerzlich... :(

...den vermisse ich auch...

Jemand hat diesen R-Design auf dem Parkplatz beim Entwicklungszentrum entdeckt....

T6 R-Design Gothenburg
T6 R-Design Gothenburg

Sieht echt stark aus, wäre genau meine Wahl!!! :cool:

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 6:19

Hmm. Yepp.. Ich denke ich hab da ne gute Wahl getroffen :-) Ich denke in echt siehts noch ein wenig besser aus :-)

Also eigentlich war das die Wahl meiner Freundin xD

Der ist mir zu "krass" .... Eher was für ehemalige Q7 oder X6 Fahrer :D:D:D:D

Nö. Krass ist das Schlumpfblaue Rebelblue der 40er und Polestar 60er. Das Blau hier finde ich sehr schön.

Zitat:

@Hobbes schrieb am 7. Oktober 2015 um 09:52:53 Uhr:

Nö. Krass ist das Schlumpfblaue Rebelblue der 40er und Polestar 60er. Das Blau hier finde ich sehr schön.

Du meinst SO? :D:D

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 8:47

Das Blau ist m.M. nach etwas für kleinere Wagen :-)

Das ist echt Geschmackssache. Ich halte es so wie früher bei Anzügen: Farbe egal - Hauptsache schwarz

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 9:00

Ich finde schwarz ja grundsätzlich cool bei Autos (ausser bei kleinen). Aber hier in der Schweiz fährt ja eig. nur noch Schwarz / Grau / Silber und Weiss herum. Ich brauchte ein wenig Farbe xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen