Burn outs in Australien

Hier etwas, was die Australier mögen. Burn outs bis zum abwinken. Mit dem Fahrzeug in die Absperrmauer fahren, alles kein Problem. Für 3 Klatscher einen Schaden von mehreren Tausend Euro riskieren.................... geradezu eine Lachnummer. Die Australier sind für ihren Schwachsinn nicht zu beneiden. 😰

https://www.youtube.com/watch?v=rdbMRwEpmxg

Beste Antwort im Thema

Kann ich mir nicht angucken! Ohne Sinn und Verstand wird von diesen Affen zerstört! 😠

14 weitere Antworten
14 Antworten

Aber der Feinstaub......owei....

ich freu mich drauf wenn mein Blower Motor fertig ist

Kann ich mir nicht angucken! Ohne Sinn und Verstand wird von diesen Affen zerstört! 😠

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 11. November 2017 um 19:41:57 Uhr:


Aber der Feinstaub......owei....

ich freu mich drauf wenn mein Blower Motor fertig ist

Wo soll der Blower Motor denn rein ? Was ist es denn, Small oder Big Block ?

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 11. November 2017 um 20:00:33 Uhr:


Kann ich mir nicht angucken! Ohne Sinn und Verstand wird von diesen Affen zerstört! 😠

Ja, Du sagst es. Schlimm finde ich, wie die ohne mit der Wimper zu zucken, gegen die Mauer schleudern und das von etlichen Fahrzeugen, als ob das mit zur Show gehört.

Ähnliche Themen

Na und? Ist doch den ihr Geld....reg ich mich auf wenn andere Affen für Millionengehälter beim ImKreisFahren blaue Rauchwolken hinter sich herziehen? Sei jedem sein Spass gegönnt....und mehr Dreck wie ne Flotte neue Audi oder BMW beim Pressetermin für umweldfreudliches Fahren achen die auch nicht.

Small block...hab kein Auto dafür..evt.d der Z28..oder in den PickUp für Meetings

Wann endlich schreiten die deutschen Grünen gegen eine derartige Luftverschmutzung ein?

Dieser Autowahnsinn muß seinen Niederschlag im Koalitionsvertrag finden - mit einer Rüge an den australischen Premierminister!!!

Und das passiert hier auch beim Training u.a. fuer burnouts.

Manches scheint in downunder in Bezug auf automobile Show-Events in bestimmten Kreisen (ich bin immer gegen Pauschalisierungen) tatsaechlich aus dem Ruder zu laufen. Mir kann keiner erzaehlen, dass eine achtjaehrige ein Motorfahrzeug mit bis zu 96 km/h (in der Klasse maximal zulaessig) sicher lenken kann.

Die Kleine tut mir leid, wahrscheinlich haben hier mal wieder verantwortungslose, ueberehrgeizige Eltern fatales bewirkt.

Ja, das ist sicherlich traurig.

Hier sollte man aber die Eltern mehr in die Pflicht nehmen, und seinen Kindern klar machen, daß sie erst mit 18 Jahren selbst darüber entscheiden können, ob sie diesen nicht ganz risikolosen Sport betreiben wollen. Ein Kind mit 10 - 12 Jahren hat noch keinen Überblick über gewisse Gefahren. Die Kinder müssen so ein Gerät fahren, weil der Papa es so wünscht und natürlich auch vorlebt.

Sorry..d.as ist Bullshit...die kinderklasse ist in USA und bei den Aussies seit langen jahren etabliert...jetzt gab es ein totes Kind..das ist bedauerlich..nur wenn hier in D beim Reck- oder Bodenturnen (Oder noch das etablierte Skifahren...wo man als Politiker sogar andere Leute totfahren kann ohne das was passiert) ein Kind ein tödlichen Unfall hat kommt es nicht mal in der Zeitung. Sport ist und war immer gefählich....und ich hab die Kids in den USA gesehen..die haben Spass dadran und fahren bessere Reaktionszeiten wie ich so what?

Jo, kann man sicherlich auch so sehen.

Ich bin jemand, der regelmäßig auf Flugplätzen zum 1/4 mile Rennen aufschlägt. Da gibt es natürlich junge Buben und Mädels, die Spaß an der Sache haben. Ich habe aber auch schon Mädchen gesehen, die gelangweilt neben ihrem Gefährt standen und quasi reingeprügelt werden mußten um jetzt den nächsten Lauf zu machen. Der Papa fährt einen richtigen Dragster und dann müssen der Sohn oder die Tochter das auch so machen. Hier wird nicht nach dem Wunsch des Kindes gefragt, sonders das gemacht was der Vater wünscht.

Ich kenne da noch einen miesen Spruch von meinem Vater aus frühester Jugend. So lange Du die Füsse unter meinen Tisch stellst, so lange machst Du das was ich Dir sage. Und so läuft es halt auch in vielen anderen Familien.

Und was hat das jetzt mit der Sache zu tun Dragrace für Kinder? Mit dem selben Argument werden Kinder zum balett egtreten, auf den Fussballplatz, zum reiten..dann muss es klar heissen: No Sports before 18

Gibt sicher ne partei die das unterstützt zum Wohle von Jungs, Mädchen und den anderen

Ich finde, bei gefährlichen Sportarten wie Motorsport sollte man als Elternteil darauf verzichten, die Kinder dafür heranzuzüchten. Ab 18 J. können sie dann selbst entscheiden und das wäre immer noch früh genug in den Sport einzusteigen.

Du schickst ja Deine Kinder mit 8 Jahren auch nicht zum Fallschirmspringen oder Bungeejumping oder schickst die Tochter zum Base jumping. Alles gefährliche Sportarten. Wenn sie das machen wollen incl. den gefährlichen Motorsport, dann können sie das gerne mit 18 Jahren selbst entscheiden.

Und wem bitte obliegt die entscheidung was gefährlich ist und was nicht? ist Reiten auf einem 800kg Lebenwesen gefährlicher als fahren in einem Schutzkäfig? Reckturnen ungefährlicher als tauchen? Radfahren sicherer als Falschirmspringen?

Wer entscheidet das? Und wo es grade polemisch wird: Wieviele tödliche Radunfälle hat es wohl gegeben seit es Dragracing für Kids gibt?

Wie alle ausser-der-Reihe-sterbenden liegt es nur an der medialen Aufmachung...die normalen Toten wie verhungern oder Verkehr sind standart...da sagt man nix...

Das ist doch ganz einfach. Der Staat entscheidet, was eine gefährliche Sportart ist.

Im Prinzip ist mir das aber alles völlig wurst, da ich keine Kinder habe. Und du hast doch bestimmt auch keine, sonst könntest Du doch nicht alle 6 Wochen in USA rumturnen😁

Deine Antwort
Ähnliche Themen