Burmester 3D Center Dachbedieneinheit aus China?
Hallo
Mir geht das sporadische knacken aus dem Verschluss des Brillenfachs der Dachbediemeinheit auf den Keks
Bei einem Leihwagen 213er ist der Deckel sogar mal nach heftigen knacken auf gesprungen.
Ich habe es jetzt lange genug mit geöfneten Deckel getestet dass ich sicher bin es ist der Deckel im Verschluss.
Nun habe ich gesehen das es in China einen nachbau 3d Center Lautsprecher gibt.
Und zwar diesen hat den schon mal jemand verbaut ? Muss ich nur das Brillenfach aus bauen und die zwei Löcher bohren und den Center Lautsprecher von vorne einsetzen und von hinten verschrauben?
An geschlossen werden soll er nicht das Loch vom Fach soll bloß zu.
16 Antworten
ja habe ich das Gläserfach auseinander genommen. die Klimasteuerungen benötigen nicht das Auseinandernehmen, das Sie gerade die Maßeinheit herausnehmen, wenden Sie entweder das Schmiermittel oder das Klebeband an und dann sein gutes. mit der Flüssigkeit im kalten Wetter setzt es ein wenig, also das erste mal, das Sie es drücken, bildet es ein geringes Geräusch, aber dann fängt es an, die Oberfläche wieder zu schmieren. sie bilden Lots Produkte für Metall auf Plastikreibungsmetall auf Metallplastik auf Plastik usw. usw., das Sie das rechte für unterschiedliche Sachen benötigen. diese sind, was Autohersteller in der Fabrik verwenden und mercedes sie in einigen Plätzen verwenden, während ich den Rückstand auf einigen Bits gesehen habe
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Zitat:
@mercedesfreak29 schrieb am 6. Februar 2022 um 17:13:41 Uhr:
Der passt rein ich hab bei mir den Originalen nachgerüstet.
Musst nur bearbeiten das brillenfach ein klein wenig
Was genau muss den bearbeitet werden außer das die zwei Löcher gebohrt werden müssen ?