Bunte Kuh
Bei ebay unter 4570568299 ist ein Opel Omega zu bewundern der nicht jedermans Geschmack sein dürfte.
23 Antworten
Mir fehlen die Worte
mfg eckes 14
Mal wieder ein Meisterwerk des schlechten Geschmackes!!
MFG
Wer da nicht aus Spass (also ernsthaft) mitbietet, ist entweder blind oder leidet an völligem Geschmacksausfall.
Aber... jedem das Seine, nicht war 😁
also ich persönlich finde den gar nicht so schlecht..... ist zwar jetzt nicht der mega-O-mega, aber er hat was.... aber der original- kühlergrill geht bei so nem umbau gar nicht.... nur mal so zum anmerken: er schreibt nichts von tuning, hat aber 165 kw wodurch?!, reifen sind .... 91w, bei nem mv 6 sind allerdings .... 94 w vorgeschrieben, oder?! haubraum schreibt er 2935, hat ein mv6 nicht 2962ccm???
Oh mein gott. Werden kotztütenhalter dazugeliefert?😁.
sry aber ich würd mich über das auto kaputtlachen😁
Na ja, so viel ist ja auf dem Bild nicht zu erkennen. Aber wems gefällt.
Ein bisschen Spaß muss sein.................😁
Extra Reistütenlack aus China .....*weglach*
Zitat:
Extra Reistütenlack aus China .....
aufgebügelt oder geklöppelt ???
AUUUUUUUAAAAAH
Ach du sch....!!!!!!!!! Kann man solche Leute nicht rechtlich belangen, beim "Ommischutzverein" oder so???? Der arme Ommi...
Der hat wohl zuviel Need for Speed gespielt😁
Gruß Jörn
der arme omi ...
ja ja die kinderchen...
Tach zusammen,
also wenn die ps2, pc und xbox freak´s weiter spiele wie nfs bekommen sehen die auto´s so aus 🙂
aber ehrlich wenn ich mit so einer gurke bei uns duch die stadt fahren würde die würden mich mit faulen eier´n und tomaten bewerfen und an der stadtmauer aufhängen 8)
ne so nicht, meiner ist zwar im moment bei blechrichten aber dann lieber kaputt als so....tztztztztztz
ich werde nie wieder behaupten mein Omesch würde ******** aussehen! - Ehrenwort
"...Sie bieten hier auf ein absolutes Einzelstück welches es Weltweit nur einmal gibt"
GOTTSEIDANK!