Bunkerfund
Hi, ich hab vor einigen Tagen in einem Munitionslager in nem alten Bunker einen kadett e 1.7 diesel caravan (club) gefunden. Laut den Papieren ist er Baujahr 1988. Abgemeldet wurde er 1999. Ich gehe davon aus das er seit dem nichtmehr bewegt worden ist. Da ich keine Ahnung von diesem Auto habe bräuchte ich mal ein Paar Informationen.
PS:Fotos folgen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OpelTuningFan
Ich weiss ja niht auf was für ein Hohen ros du sitz aber kom da doch mal lieber runter
*Horst recht geb*
Der TE hat nach Informationen gefragt und manche User meinen, nur weil sie die Wörter "Bunker" und "Munitionslager" mal irgendwo im Zusammenhang mit gewissen Ereignissen vergangener Zeiten gehört haben, wirklich unqualifizierte und absolut nicht der Fragestellung entsprechende Beiträge posten zu müssen. Seid froh dass Frieden herrscht auf der Welt und sagt dem Themenstarter einfach das, wonach er gefragt hat.
Edit: DarkAngel war schneller 😉
34 Antworten
...ich hoffte dieser Thread hätte im happy end geendet und nicht auf dem Schrotti. Evtl hätte man es restaurieren können, denn wenn es 1999 abgemeldet wurde, dann könnte es noch nicht ganz so verrostet sein, wie alle anderen originalen Kadetten.
ich denke mal das fahrzeug warn firmenwagen wie du ja sagtest der dort einfachs tehen bleib sozusagen fuer den insolvensverwalter 😉
aber aufn schrott dafuer isser zu schade der stand nun 10 jahre im trockenen mit bischen liebe und freude am dem fahrzeug kann man den sciehr wieder aufpeppen .. und wer kann schon sagen das er nen akdett hat der nur 9 jahre alt ist weil er ja nur 9 jahre auf de strasse war
der züchter wollte entweder ne neue pilzsorte in dem kadett züchten ..oder ihn für die nachwelt aufheben xDD
ansonsten stellt doch keiner was in bunker....xDD
ne also mal ehrlich ..so von innen her..na ja da benötigt der sehr viel liebe ...
also wenn es umsonst jetzt deiner ist hat es doch was....musst halt nur schauen ob da nix kaputt drann ist ..von wegen rost und so...
was ich aber denke denn der bunker ist ja nach so vielen jahren nicht trocken ...
und n bunker als garage ist doch geil xDDD
da geht dein auto beim luftangriff net so schnell kaputt 😁