Bunkerfund
Hi, ich hab vor einigen Tagen in einem Munitionslager in nem alten Bunker einen kadett e 1.7 diesel caravan (club) gefunden. Laut den Papieren ist er Baujahr 1988. Abgemeldet wurde er 1999. Ich gehe davon aus das er seit dem nichtmehr bewegt worden ist. Da ich keine Ahnung von diesem Auto habe bräuchte ich mal ein Paar Informationen.
PS:Fotos folgen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OpelTuningFan
Ich weiss ja niht auf was für ein Hohen ros du sitz aber kom da doch mal lieber runter
*Horst recht geb*
Der TE hat nach Informationen gefragt und manche User meinen, nur weil sie die Wörter "Bunker" und "Munitionslager" mal irgendwo im Zusammenhang mit gewissen Ereignissen vergangener Zeiten gehört haben, wirklich unqualifizierte und absolut nicht der Fragestellung entsprechende Beiträge posten zu müssen. Seid froh dass Frieden herrscht auf der Welt und sagt dem Themenstarter einfach das, wonach er gefragt hat.
Edit: DarkAngel war schneller 😉
34 Antworten
habt ihr die filme nicht gesehen??? "todesfalle kadett e" oder "die gefahr aus dem bunker" 😁😁😁😁😁 einen hab ich noch: "im führerbunker fährt ein kadett" 😁😁😁😁😁
hallo
adolf hatte keine pappe .....allgemein bekannt^^
ich frag mich allerdings auch, wer seine karre da entsorgt hat. da könnte was faul mit sein......voooooorsicht
so long
John
Zitat:
Original geschrieben von luc32
Hi, ich hab vor einigen Tagen in einem Munitionslager in nem alten Bunker einen kadett e 1.7 diesel caravan (club) gefunden. Laut den Papieren ist er Baujahr 1988. Abgemeldet wurde er 1999. Ich gehe davon aus das er seit dem nichtmehr bewegt worden ist. Da ich keine Ahnung von diesem Auto habe bräuchte ich mal ein Paar Informationen.
Da Du die Papiere hast, stelle doch dem letzten Besitzer ein paar Fragen und sammel so ein paar Informationen. Der Mensch wird schon wissen, warum er den Wagen dort vor 10 Jahren abgestellt hat und welche Pläne er mit dem Fahrzeug hat / hatte.
Hier bekommst Du doch nur total blöde Antworten in der Qualität a la OpelTuningFan & Co.
Gruß Horst
Zitat:
Original geschrieben von OpelKadett123
Und was ist mit dem 1Kubikmeter Aschenbecher?😁
Soll das lustig sein?????????? Normal müsste hier der Moderator seine Arbeit tun...
Also der letzte besitzter war eine Pilzzucht die aber seit 1999 pleite ist. Seit dem steht das Gelände leer. Der Chef dieser Zucht ist verstorben. bisher konnte ich nicht mehr in erfahrung bringen.
die Dieselmaschinen sind grotte in meine Augen!
Jedenfalls schicken die von Opel dich damit zu isuzu und isuzu schickt dich zu opel😁😁
Ansonsten sind die wie alle andern Kadetten! Stark am Gammeln also halt den rost schön abchecken!
Zitat:
Original geschrieben von HorstBenz
Da Du die Papiere hast, stelle doch dem letzten Besitzer ein paar Fragen und sammel so ein paar Informationen. Der Mensch wird schon wissen, warum er den Wagen dort vor 10 Jahren abgestellt hat und welche Pläne er mit dem Fahrzeug hat / hatte.Zitat:
Original geschrieben von luc32
Hi, ich hab vor einigen Tagen in einem Munitionslager in nem alten Bunker einen kadett e 1.7 diesel caravan (club) gefunden. Laut den Papieren ist er Baujahr 1988. Abgemeldet wurde er 1999. Ich gehe davon aus das er seit dem nichtmehr bewegt worden ist. Da ich keine Ahnung von diesem Auto habe bräuchte ich mal ein Paar Informationen.Hier bekommst Du doch nur total blöde Antworten in der Qualität a la OpelTuningFan & Co.
Gruß Horst
Ich weiss ja niht auf was für ein Hohen ros du sitz aber kom da doch mal lieber runter
Warum runter kommen? Weil immer diese dummen Komentare gemacht werden, kann man nicht anders. Es kann doch nicht so schwer sein mal normale Antworten zu schreiben oder? Wie heißt es immer. "wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten" (oder in diesem Fall keinen Sinnvollen Bietrag hat)
MfG Dark-Angel712