ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Bumms gehabt und sie ist sehr Nett gewesen...

Bumms gehabt und sie ist sehr Nett gewesen...

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 12:51

Hi,

hmm schöne Sch** komme eben von der Bank und was ist, da rollt mir doch tatsächlich Vorne ne Trulla mit ihrem Astra, beim anfahren ins Auto....

Zwar nur leicht,daß hat aber ganz schön gerummst...

Ich nen dicken Hals, raus aus dem Auto und wollte gerade loswettern, da schauen mich doch tätsächlich zwei hübsche Rehbraune Augen an...(So nach dem Motto "Sorry"....)

Naja,dachte ich machst mal ein auf Cool und bist freundlich....*labber,labber* u.s.w...

Haben uns dann den "Schaden" angeschaut,dort war aber eingendlich nichts zu sehen...(Wenigstends von aussen nicht...)

Weiss aber jetzt nicht, ob nicht irgendwas an der Stoßstangenaufhängung gebrochen ist oder evt. auch was verzogen.Bei Kunststoff weiss man ja nie...

Habe mir dann ihren Namen,die Adresse und "ganz wichtig" die Tel.Nr. geben lassen...:D

Frage:

Sollte ich am Mo. damit mal zum Foh. fahren und der soll die Kiste vorne mal checken oder ist da gar nichts...

Rein äußerlich. ist dort nämlich nichts zu sehen...

Lalelubär

Ähnliche Themen
13 Antworten

Lad die Alte zum essen ein ! :)

oder noch besser,lass dich einladen :

"Hey Baby,wenn du mich zum essen einlädts,vergess ich die Sache mit der Stossstange !"

;)

am 21. Mai 2005 um 15:13

Also ich hatte die Tage ein ähnlichen Fall - nur leider war die Perle um die 60 *fluch*

Da sie aber sehr darum bemüht war den Schaden runterzuspielen, hab ich meine anfängliche Kompromissbereitschaft eingestellt und hab ihr gesagt, dass ich zum FOH fahren würde und ihr das Ergebnis/Kosten mitteilen würde.

Hab das auch gemacht, aber wenn man ehrlich ist, gebracht hat das nix.

Bei mir waren vier Schrauben gebrochen, dadurch hat sich dann die Frontstoßstange ne' Etage tiefer gehängt... :-(

Opel wollte ne reisen Sache daraus machen und kam mit Gutachter, neuer Stoßstange, usw.

Das tolle an der Sache war: Die hatten schon den Auftrag fertig ohne sich das Auto überhaupt angeguckt zu haben.

Hab sie dann drum gebeten das erstmal zutun. Nach langem hin und her meinte der gute Mann: Das würde Kosten 4x Schrauben + (jetzt Achtung) 2x 96€ Stundenlohn!!!!

Das war mir dann doch zu blöd und ich bin zum Baumarkt gefahren, hab mir Schauben geholt, es selber gemacht und mich mit ihr auf 50€ "Entschädigung" geeinigt :-)

Also noch etwas Gewinn gemacht...

 

Machs wie Vectranator gesagt hat, lass dich von ihr zum Essen einladen :-)

MfG Wollcke

hi

ich würd auch erstmal GENAU gucken ob überhaupt was passiert is ... und dann läste dir ne "Enstschädigung" einfallen die angemessen is ;-)

Ist mir letzten Sommer passiert - eine eilige Mami mit zwei Kindern ist mir mit ihrem Alfa am Tegernsee hinten drauf geknallt. Die war zwar auch nett, andere Hintergedanken als den Schaden von ihrer Versicherung ersetzt zu bekommen hatt ich bei ihr aber nicht ;). (Abgesehen davon hatte ich meine Freundin dabei...) Den Schaden hab ich erst kürzlich in ner freien Werkstatt recht günstig reparieren lassen, man sieht gar nichts mehr ausser ein paar Kratzern an der Stossstange.

Lalelubär, ich würd den Schaden zumindest mal kurz untersuchen lassen. Und dann kann ich mich den anderen nur anschliessen - vielleicht lässt sich ja ein alternativer Weg der gütlichen Einigung finden ;). Bevor du geblendet von den Rehaugen auf irgendwelchen Schadenersatz verzichtest, frag sie erst ma ob sie nen Freund hat :D...

PS: Hübsche Frauen haben's schon gut - einmal mit den Augen klimpern, schon kann man ihnen nicht mehr böse sein :).

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 17:09

.

 

Zitat:PS: Hübsche Frauen haben's schon gut - einmal mit den Augen klimpern, schon kann man ihnen nicht mehr böse sein .

Tja dafür ist man, eben "Mann"...ODER.

Da reagiert man halt mal so....:D

Ach so und mit Essen gehen u.s.w wird wohl nichts werden.Hatte vergessen zu erwähnen das sie wohl ihren Macker mit dabei hatte...Irgend so ein kleiner Hanswurst, der gleich damit anfing, mit zu dicht auffahren u.s.w

Als ich im dann erklärt habe, daß seine Frau/Freundin den Wagen beim anfahren hat min. 1m zurückrollen lassen wurde ganz kleinlaut...

Wie schon gesagt äußerlich ist nichts zu sehen.Habe allerdings eben noch selber festgestellt,daß die Plastikverkleidung im linken Radkasten lose ist...

Weiss allerdings nicht, ob die was damit zu tun hat....

Außerdem hat glaube ich, meine Frau was dagegen wenn ich mit einer Wildfremden "Muschis" essen gehe...:D

Naja mal schauen, werde am Mo. mal zu Foh fahren und ihn checken lassen...Danke erstmal für eure Antworten...

Lalelubär

PS sktor.Angemessen, liegt immer im Auge des Geschädigten ODER....:D

am 22. Mai 2005 um 6:49

tja ich würde eines tun : die Alte oder ihre Versicherung abzocken!

Wer beim Anfahren 1 Meter zurückrollt gehört nicht auf die Strasse

@ Lalelubär

Keine Zeugen, keine Fotos? Dann könnte das noch problematisch werden, wenn die Dame später plötzlich behauptet, es sei alles ganz anders gewesen, sie sei gar nicht zurückgerollt usw. Wenn du Pech hast, geht die Sache am Ende vor Gericht, oder du bleibst auf deinem Schaden sitzen :(

Ich will dir keine Angst machen, aber so was kommt leider oft vor.

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Hübsche Frauen haben's schon gut - einmal mit den Augen klimpern, schon kann man ihnen nicht mehr böse sein :).

Wieso das denn? Wer sich davon beeindrucken lässt, ist selber schuld.

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 14:07

.

 

Tach,

keine Angst ubc,ist nicht meiner erster "Bumms" gewesen.Habe nartürlich einen Zeugen (Meine Mom saß mit im Auto:D) und auch ein paar Bilder habe ich schon gemacht.Auch wenn dort drauf nichts zu sehen ist...Bin ja auch nicht ganz so dumm....:D

Außerdem bin ich gut Rechtschutzversichert und immer sehr Gut von meinem "Advokaten" vertretten worden...:D

Aber ich glaube nicht, daß es soweit kommt.Wenn dort überhaupt etwas kaputt ist, dann werden ich mal schauen wie man das regelt...

Trotzdem vielen Dank erstmal für eure vielen Antworten...

 

Lalelubär

am 22. Mai 2005 um 19:13

Hast Du aber auch ein Glück - für eine schöne Frau würde ich sogar ne Stoßstange opfern! ;-))

Aber natürlich nur, wenn mehr draus wird.

Ein Kumpel von einem Kumpel von mir (Ihr merkt schon: keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Story) hat angeblich mal seine Traumfrau am Steuer eines Autos erblickt und ist ihr dann - war wohl gut versichert - kurz entschlossen in die Seite reingefahren. Es soll sogar eine Beziehung daraus geworden sein.

Re: .

 

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

...und auch ein paar Bilder habe ich schon gemacht.Auch wenn dort drauf nichts zu sehen ist...

...das liegt wahrscheinlich daran, dass du nur SIE statt deiner Stossstange fotografiert hat :D

Zitat:

Original geschrieben von ubc

Wieso das denn? Wer sich davon beeindrucken lässt, ist selber schuld.

Naja, man(n) lässt sich ja nicht ungern davon beeindrucken :) - manchmal kann man(n) da einfach nicht mehr rational handeln und manchmal ist das ja sogar gut so!

Re: Re: .

 

@ Lalelubär

Na, dann bin ich ja beruhigt :)

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Naja, man(n) lässt sich ja nicht ungern davon beeindrucken :) - manchmal kann man(n) da einfach nicht mehr rational handeln und manchmal ist das ja sogar gut so!

Manchmal mag das vielleicht gut so sein --- in diesem Fall aber sicherlich nicht.

Themenstarteram 23. Mai 2005 um 16:27

.

 

Nabend,

so war heute beim Foh,ist alles I.O.Nichts gewesen...

*Schade* eigendlich,so habe ich nicht mal mehr ein Grund sie anzurufen...:D

Naja Schicksal,meine "Madam" wäre so oder so dahinter gekommen...:D

Vielen Dank nochmal....

Lalelubär

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Bumms gehabt und sie ist sehr Nett gewesen...