Buick PA - Delco Radio
Hello!
ich hab in meinem 92er Buick PA noch das originale Delco Kassettenradio drinnen.
leider schaltet sich das radio nach ca. 15 min. von selber aus - im stand ohne laufenden motor - was eigentlich ja nicht schlecht ist (sonst ist die batterie am nächsten morgen leer ; )), ABER im Autokino ist das nicht so toll!
gibt es ne möglichkeit das zu umgehen?
Lg, Flo
17 Antworten
Ja genau die Stecksätze sind das. Bei mir sind sie jedoch alle Belegt, mit der 16, ich hab bei der Überführung keinen Pipton wie zb beim Caprice bemerkt. 😕
Danke erstmal das müsste mir schon mal weiter helfen.
Bist du mal weitergekommen mit dem CD Player anschluss?
Ich hab meinen Buick grad wieder ausgemottet und im Moment das Radio zerlegt vor mir liegen. Ich verstehe allerdings nicht, wie man es dazu bekommen soll, das Signal, was über den Aux-Eingang reinkommt auch abzuspielen...
Aux beim den Delco Radio? Bei mir is nur Antenne und Kasette als eingang vorhanden. Ich hab das ganze einfach so gelöst das ich nach Anschlussplan einfach Zündstrom Lautsprecher und Antenne zum Cd Player, jedoch das Antennen Ausfahrsignal beim Delco gelassen habe. Falls du ein guten Platz für dein Din Radio suchst passt das statt dem Aschenbecher perfekt dort rein.