Bugatty Veyron für 750.000

Salut,

um allen Neidern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der ist nicht für mich.

Auf Mobile.de wird ein Veyron für 750.000 € aungeboten also schlappe 500.000 € unter Neupreis.

Hab ne Mail von einem Herrn Wang, Vorname vermutlich Andi und ner yahoo adresse mit cn ergänzung IMHO Canada. Oder?  bekommen. Das Fahrzeug steht Taipeh/Taiwan und wird von einem privaten verkauft.

Text in der Mail: Vorbeikommen, bezahlen, mitnehmen.

Schon mal wer was von wangandi1188 gehört?

LG

Paul

31 Antworten

Zuerst mal ist das ein Schäferhund und kein Pudel, aber von nem Troll kann man ja auch nicht erwarten das er den Unterschied erkennt! Deine Frage entlarvt dich ja schon als Troll, das sehen die anderen ja auch nicht anders😉 Weshalb du jetzt einen auf "Aufklärer" machen willst, ist mir auch klar😉😁 Du bist in der Autobranche tätig? Wahrscheinlich tust du Gitterboxen abwiegen oder Teile entgraten*lach* deine Frage zeigt doch ganz klar das du von Auto´s keine Ahnung hast🙂
Ich habe meinen Hund halt als Avantar reingetan, wie du halt dein Bild mit dir und deiner Frau🙂 Soll mir jetzt dein Bild oder deine Frau Angst einjagen😁 Du solltest nicht gleich beleidigt sein, wer solchen Scheiß fragt, muß auch mit dementsprechenden Antworten leben können😉

Hallo

oft sagt einem der Instinkt was man tun soll,hier hatte mir mein Bauch gesagt besser schliessen und das hole jetzt nach😕

es macht einfach keinen Sinn sich wegen sowas in die Haare zu bekommen..🙄

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***