Bugatti Veyron vs. Motorrad ?!?

Hallo, seit einiger Zeit suche ich im Internet vergeblich nach ein Video, wo man Bugatti Veyron und einen Motorrad an die Startlinie nebeneinander stellt 😉 in youtube gibt es nur ein Video mit Yamaha R1 und Bugatti aber das ist im Fahren und nicht am Start. Hat jemand von euch schon mal so was gesehen?Wenn ja bitte den Link senden! Was meint ihr, schaft ein Serien-Moped ne 1/4 Mile schneller als der Bugatti?😎

26 Antworten

Der Veyron hat 1000 PS, richtig? Aber was der jetzt für Werte in Sachen Beschleunigung hat und wie gut der wegkommt, kein Plan. Wenn der seine Leistung allerdings auf den Asphalt bekommt denke ich dass auch eine R1 ihm nicht wirklich abhauen würd. Aber das ist reine Vorstellung, ich weiss da nix genaues

0-100 2.5s
0-200 irgendwas um 7s glaub ich
0-300 18.6s
Vmax (gemessen) 402km/h

Viertelemeilezeiten kenn ich aber keine.

Wenn Du von einem Serienmoped ausgehst, dann ist das unwahrscheinlich, das der Bugatti verliert. Gegen den Ghostrider wird er aber verlieren. Sieh Dir mal unter Wikipedia die Werte für einen Bugatti Veyron an. Gruß.

endlich wieder gesprächsstoff für den pausenhof...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

endlich wieder gesprächsstoff für den pausenhof...

😁

Leute.....

mir schwahnt bei dem Thema böses. Ich lass den Thread mal offen, wirds kindisch oder artet es irgendwie anderweitig aus wird er geschlossen...😉

Gruss
aurian

ROFL

@nurfluegler
pausenhof ist das richtige wort...
wie lang wart ich schon auf solch einen fred^^

@te
im normalfall sollte man auch kein solches video im netz finden, denn wenn ich bugatti waere wuerd ich anschliessend dem fahrer (besitzer) die kiste abnehmen 😉

und selbst wenn, haette das motorrad wohl keine chance...

Ich sach nur eins der Bougatti hat einen Verbrauch bei max Speed von 100L/100km das heist ca 15 min ist das ding leer muahahaha ist das mal geil,aber nicht unbedingt Umweltbewust. Ausser einer Turbo Hayabusa hat da wohl keiner ne schnitte, wenn überhaupt aber n video würd jetzt alle fragen beantworten.
Wollt das auto auch gerne haben aber leider zu teuer 😉

Zitat:

Original geschrieben von celal77

Wollt das auto auch gerne haben aber leider zu teuer 😉

Ach... 😰

Was du nicht sagst...?! 😁

Ich glaub ich würd die Karre gar net haben wollen... Wo bastel ich denn da meine Anhängerkupplung dran??? 😕
Erst baut man ein Auto mit massig Drehmoment und Leistung, damit man mal seinen 17,80 Meter-Wohnwagen dranhängen und schön entspannt mit 85 km/h die Zugspitze raufknattern könnte und dann vergessen die Flachpfeifen doch tatsächlich die Anhängerkupplung... 😰
Amateure! 😮 🙄
Naja, wenigstens haben die an den ausklappbaren Campingtisch hintendrauf gedacht - der is sogar elektrisch... 😁 😰

Das Geld für das Ding wär mir wesentlich lieber... 😉

s.u.

Dann kannste Dir aber ´nen ganzen Stall 1200GS kaufen oder sonst was. Für jeden Tag eine andere.

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Dann kannste Dir aber ´nen ganzen Stall 1200GS kaufen oder sonst was. Für jeden Tag eine andere.

Wer bitte will denn so einen Schweineeimer? 😁

Ich finde das Video witzig bei dem ein TopGear-Mitarbeiter auf der VW-Teststrecke die Höchstgeschwindigkeit fährt.
Schon beeindruckend das Auto, aber so wichtig wie eine Eiterbeule am Hintern.

Den Top-Gear-Mann im Atom find ich witziger... Da ziehts so schön die Falten glatt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von sterio_r

Hallo, seit einiger Zeit suche ich im Internet vergeblich nach ein Video, wo man Bugatti Veyron und einen Motorrad an die Startlinie nebeneinander stellt 😉 in youtube gibt es nur ein Video mit Yamaha R1 und Bugatti aber das ist im Fahren und nicht am Start. Hat jemand von euch schon mal so was gesehen?Wenn ja bitte den Link senden! Was meint ihr, schaft ein Serien-Moped ne 1/4 Mile schneller als der Bugatti?😎

Absolut nein. Der R1 Fahrer aus dem Bugatti Video ist zufällig ein Kumpel von mir. Seine 2005er hat ca. 180PS am Rad und er hatte absolut keine Chance, egal bei welcher Geschwindigkeit oder Drehzahl.

Ausm Stand raus hast du noch viel weniger Chancen

Deine Antwort