Buddy- /Ignorier-Liste

Hi,

ist es richtig und gewollt, das sich andere User in m e i n e Buddy- & Ignorierliste eintragen ??????

25 Antworten

Hole das hier mal wieder hoch.
Habe ein ähnliches Problem.

Und zwar mit welcher Begründung kann mich jemand der längst auf der ignorliste steht zu seiner Buddy-Liste hinzufügen ?
Man erhält sogar eine Benachrichtung obwohl man diese Person schon lange auf der ignorliste hat um genau deswegen nie wieder mit dieser Person etwas zu tun haben möchte.

die ignoreliste bezieht sich ja auf forenbeiträge.
sie ist ja nur eine hilfe fuer diejenigen, die beiträge nicht einfach ueberlesen koennen und vertreibt ignorierte user nicht aus dem universum 😉

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

Und zwar mit welcher Begründung kann mich jemand der längst auf der ignorliste steht zu seiner Buddy-Liste hinzufügen ?

Das konnte bzw. kann jeder User jederzeit ohne Begründung tun. Solange du das aber nicht selbst bestätigst, stehst du dann

nur

auf seiner Buddy-Liste und er

nicht

auf deiner Buddy-Liste.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

sie ist ja nur eine hilfe fuer diejenigen, die beiträge nicht einfach ueberlesen koennen und vertreibt ignorierte user nicht aus dem universum 😉

Ja, leider.Aber scheint wohl technisch nicht anders zu machen sein. Bloß warum man dann noch als Buddy hinzugefügt werden kann ist auch merkwürdig, scheint wohl nicht zu gehen 😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Eigentlich auch auf die Tatsache das mich solche Personen nicht weiter per lästige private Nachrichten "belästigen" können.

Oder habe ich etwas verpasst ?

Bisher hat das auch soweit geklappt.

Nur warum ich trotzdem die Anfrage bekomme ist mir ein Rätsel.

bin ich grade unsicher ob da nicht mal was geaendert wurde.
es war zumindest mal ganz bewusst so, dass PN noch gingen um eben eine klärung der "unstimmigkeiten" noch zu ermoeglichen.
im gegensatz zur buddyliste, die ja keinerlei "einschränkung" ffuer dich bedeutet, kannst du dich aber sicherlich an einen MOD deiner wahl wenden, sollte es zu belaestigungen per PN kommen.

sicherlich koennte man es auch extra mit einprogrammieren, dass ein user auf der ignoreliste keine buddyanfrage senden kann, aber sei mal ehrlich, lohnt das wirklich?

wer mit der ignorelist (weiss ich bei dir ja nicht) gradezu inflationaer umgeht, hat ein anderes problem.
die anderen haben das "problem" dann wohl eher selten.

PN landen schadlos im " Igno " Ordner und können rückstandslos entsorgt werden.Aber das mit der Buddy-Klamotte ist trotzdem ein starkes Stück.

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Aber das mit der Buddy-Klamotte ist trotzdem ein starkes Stück.

Scheinbar habe ich auch keine andere Wahl als die Freundschaftsanfrage von solch einer Person immer wieder aufs neue zu ignorieren klicken ?

Fürchte ich mal so.

du kannst die anfrage auch annehmen, dann ist ruhe.
evtl. schreibst du auch einen MOD an der sich dann (evtl.) mal mit dem user in verbindung setzt und dem kindergarten ein ende setzt.

Ja schön aber wenn wir "Freunde" sind dann behaupte ich mal kann er mir wieder private Nachrichten schreiben und ich werde wohl auch sehen was er im Forum für Müll Beiträge von sich gibt ?

Ganz so schlimm ist es jetzt auch nicht wie hier alle meinen. Ist mir nur aufgefallen und scheint wohl ein Fehler in der MT-Software zu sein 😛

Deine Antwort