Buchsenpresse gesucht
Erstmal entschuldigung das ich es nun hier herein stelle aber ich habe im marktplatz und co nichts gefunden .
Wie gesagt ich suche eine Buchsenpresse / Silentlager presse zum kauf oder zu miete .
Bitte alles anbieten ( und haut mir nicht den kopf ab falls das hier nicht herein gehört )
22 Antworten
Blue, du könntest das Werkzeug mal hier in die Faq bringen. Nicht nur bei Kater.
Du brauchst gar kein Spezialwerkzeug. Zwei Röhrchen mit Durchmesser x und Höhe, dicke Scheibe und ne aufgeschweißte Mutter+12er Gewindestange.Die Teile kosten keine 5 €.
So die Buchenpresse ist auf dem weg zu mir .... :-) :-) :-)
dann stellet sich nur noch die frage , welche Lager sollte mann kaufen
gibt ja deutliche preisunterschiede
Ebay stück : 5 €
Teilehändler : 20 €
opel . 25 €
hat jemand schon die bei ebay verbaut ?
müssen ja nicht 10 jahre halten ...
meine erfahrung mit ebaybuchsen:tu dir das nicht an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hatte welche die konnte man mit 2 fingern in der aufnahme easy verschieben 😰 und geräusche haben sie dadurch und sowieso auch recht schnell wieder gemacht.geh zum händler deines vertrauens und besorg dir vernünftige!!!
Habe mal Längslenkerbuchsen aus ebay eingebaut. Keinerlei Probleme.
Kannst Pech haben oder auch nicht.
ICH würde sie kaufen und ausprobieren. Wenn sie nicht passen, krieg ich beim FOH sofort andere. Der hat die auf Lager. Bei mir zumindest. Dann ist keine Zeit verloren.
Hallo
Ich benutze zb. diese Buchsen von Automega, hatte noch nie Probleme damit und halten gute 3 Jahre.
http://cgi.ebay.de/.../160566696419?...
Der Auto Doktor
dello ist ein u.a. ein riesen opelhändler in hamburg,könnten sogar originale sein ohne den imensen gewinn für opel und/oder den händler 😉
ich weiß auch nicht wo genau meine verbauten her waren,jedenfalls außer bucht sagte der typ,ich hab sie nur gewechselt.die dinger paßten fürn a...sch.
Zitat:
Original geschrieben von ULFX
dello ist ein u.a. ein riesen opelhändler in hamburg,könnten sogar originale sein ohne den imensen gewinn für opel und/oder den händler 😉
ich weiß auch nicht wo genau meine verbauten her waren,jedenfalls außer bucht sagte der typ,ich hab sie nur gewechselt.die dinger paßten fürn a...sch.
dei teile vom dello sind originale von opel fahre für opel die teile nach hamburg bin lkw fahrer der bekomt in der regel drei-sechs volle lks in der woche
habe schon bei ihm für mein a vecci sachen geholt
mfg