BT-Aufnahmeschale UHI
Hallo an alle.
Weiss jemand etwas genaues über die Erscheinung des Bluetoothadapters für die UHI? Sollte doch eigentlich Anfang April auf den Markt kommen.
38 Antworten
Eine Übersicht der Uhi-Schalen und Uhi Bluetooth Craddles habe ich hier zusammengestellt.
http://www.planear.de/modules.php?...
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen .
T
Zitat:
Original geschrieben von planear
Eine Übersicht der Uhi-Schalen und Uhi Bluetooth Craddles habe ich hier zusammengestellt.
http://www.planear.de/modules.php?...Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen .
T
Prima WERBUNG ich frage mich immer ob es diese Klicks wirklich wert sind.
guten abend ich habe eine w211 ich will xenon und bluetoth freisprech nachrüsten kan jemand mir helfen wo ich günstig nachrüsten kann
berkant02
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich die BT-Geschichte bei jedem Baujahr nachrüsten kann?? Habe einen 211er aus 08/2003
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C 280 V6
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich die BT-Geschichte bei jedem Baujahr nachrüsten kann?? Habe einen 211er aus 08/2003
Nur mit viel Aufwand bei Fahrzeugen ohne UHI. Die UHI wurde ab Modelljahr 2005 (ca. 06/2004) angeboten.
Ich habe werkseitig die FSE mit Nokia 6310i verbaut. Läßt sich da nichts umrüsten?
Zitat:
Original geschrieben von C 280 V6
Ich habe werkseitig die FSE mit Nokia 6310i verbaut. Läßt sich da nichts umrüsten?
Nicht wirklich. Nur alte FSE raus und komplett neu - der Aufwand ist (wenn es eine DC-Werkstatt macht) unrentabel.
Die alte FSE ist eine reine gerätespezifische Nokia Hardware.
Hi,
habe eine Handyvorrüstung mit Nokiaschale drin. Kann ich da den BT-Adapter statt der Schale einfach draufstecken? Oder kann mir jemand ein passendes Gerät billig beschaffen.
Zitat:
Original geschrieben von Linwei
Hi,
habe eine Handyvorrüstung mit Nokiaschale drin. Kann ich da den BT-Adapter statt der Schale einfach draufstecken? Oder kann mir jemand ein passendes Gerät billig beschaffen.
Wie oben schon geschildert: (abhängig vom Baujahr) geht das BT-Cradle NUR mit der UHI-Vorrüstung (code dafür findet sich mittels Suche hier im Forum).
Und BILLIG gibt's nicht, höchstens preiswert - dafür haben sich Internet-Versteigerungs-Platformen als Anlaufpunkt durchaus bewährt.
Grüsse
Harald