ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Brundles neues Hobby?

Brundles neues Hobby?

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 12:18

Frohes Neues erstmal!

gerade beim überfliegen von f1total hab ich mich doch recht gewundert, entweder der brundle hat langeweile oder braucht geld und gibt deswegen seinen senf überall zu. schon ne interessante liste, alleine in zwei tagen:

- Brundle: "Rosberg hat mich massiv beeindruckt"

- Die Vorfreude von Mark Blundell

- Brundle warnt vor zu hohen Erwartungen an Hamilton

- Brundle bewundert Alonso als Rennfahrer

- Der einsamste Massa-Fan der Welt

da scheint ja einer nen neues hobby gefunden zu haben :)

Ähnliche Themen
15 Antworten

Das scheint immer so ne Serie von Interviews zu sein, keine Ahnung wie das zustande kommt.

Vorher war Stuck die ganze Zeit dran, dagegen ist Brundle ne Wohltat. ;)

Könnte auch sein, das uns die Interviews auch Stückchenweise geliefert werden, ist ja auch schliesslich ne lange Winterpause zu überbrücken.

Gruss

Smilinho

Brundle, Brundle... Hm... hatte der nicht mal nen heftigen Abflug, wobei ,,Flug'' wörtlich zu nehmen ist, in Australien?

 

Ja.. und dann gab's da auch noch einen Mark Blundell - habe die beiden öfters verwechselt. ;)

am 3. Januar 2008 um 15:13

Hehe, diese Interview-Serie bzw Überschriften könnten auch glatt ein Auszug aus dem RTL-Teletext sein. ;) :D

An den Abflug erinnere ich mich, das war noch in so nem goldenen Jordan-Peugeot, das Auto ist dabei sogar auseinandergebrochen.

Die Verwechslungsgefahr zw Brundle und Blundell war besonders dann hoch, wenn ein Japaner auf deutsch kommentierte ;) :D

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 15:17

http://www.youtube.com/watch?v=KUSLJacPfJE

ja das war schon nicht ohne....aber das auto ist gott sei dank da gebrochen wos ziemlich egal ist beim crash, hinterm motor.

Die Überschrift könnte aus dem Quatsch-Comedy-Club sein: :D

Trotz Stuck: Volkswagen sagt Nein zur Formel 1

Gruss

Smilinho

Zitat:

Original geschrieben von Smilinho

Die Überschrift könnte aus dem Quatsch-Comedy-Club sein: :D

Trotz Stuck: Volkswagen sagt Nein zur Formel 1

Gruss

Smilinho

Was sollte daran Comedy sein, wenn der 3. größte Welt-Produzent von Automobilen bei der F1 mitmischen wollte??

Wie wir alle sehen konnten , hat die "Unterabteilung von VW - auch unter dem Namen AUDI geführt" die größentechnisch grad mal die Größe der VW Postannahmestelle hat , mal eben in Nullkommanix LeMans gewonnen , und das sogar noch mit einem Dieselmotor.

Bentley und Bugatti haben mindestens eine gleich große Rennhistorie wie der amtierende F1 Weltmeister.

Auch kann ich mich daran erinnern, das die heutig "regierende" Aktionärsmehrheit schon Trophäen für F1 Weltmeisterschaften im Regal stehen hat.

Ach ja , von der DTM mal ganz zu schweigen.

Wer von Euch weis denn schon , an wievielen Grandprix teilweise gesammelte Vorstände von VW "vorort" waren und das es auf Pieschetsrieders Agenda stand, VW in die F1 zu bringen.

OK, Pieschetrieder ist passee , jedoch ist das Geld und die Macht locker da, einfach mal mit einzusteigen.

Ich würds begrüßen. An der Stelle könnte VW den Toyotas und weltweit allen Toyotainteressierten locker mal eben zeigen , wo der "Barthel den Most holt".

Denkt mal drüber nach!

dsu

Wie immer lesen, verstehen bla.... "Trotz Stuck" ist für mich der eigentliche Lacher.

Ich hab bei VW gelernt auch wenn`s Urzeiten her ist und ich war der Marke immer verbunden, was mich immer wieder dazu führt ein solches Auto zu kaufen.

Statt aber F1 Projekte oder Pseudo-Premiumanspruch mit ihren Autos zu suggerieren, sollte VW lieber das tun, was sie früher grossgemacht hat, nämlich qualitativ hochwertige Basisautos bauen.

BMW und Mercedes bauen die besseren "Dickschiffe". Aus die Maus....

VW braucht die F1 ausserdem nicht.

am 3. Januar 2008 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

 

 

Auch kann ich mich daran erinnern, das die heutig "regierende" Aktionärsmehrheit schon Trophäen für F1 Weltmeisterschaften im Regal stehen hat.

 Porsche hat noch nicht die Mehrheit an VW;) Der Deal wurde verschoben:)

 

 

Audi hat eine höhere Umsatzrendite als VW. Deswegen finde ich die Behauptung, dass Ausi kleiner als die Postabteilung von VW ist schon abstruss:rolleyes:

 

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Porsche hat noch nicht die Mehrheit an VW;) Der Deal wurde verschoben:)

 

Audi hat eine höhere Umsatzrendite als VW. Deswegen finde ich die Behauptung, dass Ausi kleiner als die Postabteilung von VW ist schon abstruss:rolleyes:

 

1.)Ist nur noch eine Frage von Tagen , das Porsche die Mehrheiten erreichen wird.

2.Umsatzrendite? Gernedoch. Ich nehm trotzdem den VW Gewinn , der ist um ein zigfaches höher. Audi ist in allen Belangen guuuuut , aber konzerntechnisch gesehen nur ein kleiner Anhänger vom großen Übervater VW.

Ich habe manchmal und nicht nur in diesem Forum das Gefühl , das einige gar nicht mitbekommen haben , wie groß und mächtig VW in den letzten Jahren geworden ist....Alle haben über die "Traumehe Daimler-Chrysler" geredet , wie man viele Marken unter einen Hut bekommt hat bisher nur einer gezeigt , und das ist VW. ( klar gibts hier und da Probleme ((siehe Seat )) , aber gesamtkonzerntechnisch gesehen passt schon über alle Marken die Gewinn und Verlustrechnung. Welche Aktie hat weltweit in den letzten 10 Jahren die größte positivste Steigerung gehabt (neben Porsche)? Also....

VW könnte einen F1 Einstieg ( ähnlich wie Toyota) aus der Portokasse bezahlen....

dsu

Nur das VW eigentlich so gut wie Nichts mit Rennsport am Hut hat, wie man ja an der großen Präßenz in den  ganzen Rennklassen sieht. Zwar fahren Audi, Seat und Skodafahrzeuge in diversen Rennserien, dieses Engangement wird von VW geduldet aber keinesfalls gefördert. VWs werden höchstens mal von einem Privatteam eingesetz. Für mich ist VW der deutsche "Anti-Rennsport"-Hersteller.

 

Und zu den LeMans Siegen vom Audi, na ja, wenn man keine richtigen Gegner hat und genügend Autos am Start hat, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass alle ausfallen gegen Null geht (ohne die Leistung schmälern zu wollen, die dennoch nötig ist um 24h durchzustehen), wie soll es denn dann groß schiefgehen?

 

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

 

Und zu den LeMans Siegen vom Audi, na ja, wenn man keine richtigen Gegner hat und genügend Autos am Start hat, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass alle ausfallen gegen Null geht (ohne die Leistung schmälern zu wollen, die dennoch nötig ist um 24h durchzustehen), wie soll es denn dann groß schiefgehen?

 

Das ist ja wohl völlig SINNFREI !!!

Denn u.a. kein anderer hat es in irgendeiner Hoch MotorsportSzene geschafft den anderen mit nen DIESEL um die Ohren zu fahren....und, dass obwohl sie lange dafür belächelt wurden

VW würde für mich in die F1 passen, wie nen Elefant auf ne Eisbahn

Zitat:

Original geschrieben von marameter

VW würde für mich in die F1 passen, wie nen Elefant auf ne Eisbahn

...genau wie Toyota also ?.....

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

....na ja, wenn man keine richtigen Gegner hat und genügend Autos am Start hat, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass alle ausfallen gegen Null geht ....

Wär doch schon ne passende nette Taktik für die F1.....leisten könnte man sichs...:)

Aber trotzdem sollten wir das hier abbrechen, ist ja sowieso nur rein hypothetisch...;)

 

 

Zitat:

Original geschrieben von marameter

Zitat:

Original geschrieben von MadMax1313

 

Und zu den LeMans Siegen vom Audi, na ja, wenn man keine richtigen Gegner hat und genügend Autos am Start hat, so dass die Wahrscheinlichkeit, dass alle ausfallen gegen Null geht (ohne die Leistung schmälern zu wollen, die dennoch nötig ist um 24h durchzustehen), wie soll es denn dann groß schiefgehen?

Das ist ja wohl völlig SINNFREI !!!

Denn u.a. kein anderer hat es in irgendeiner Hoch MotorsportSzene geschafft den anderen mit nen DIESEL um die Ohren zu fahren....und, dass obwohl sie lange dafür belächelt wurden

VW würde für mich in die F1 passen, wie nen Elefant auf ne Eisbahn

Hast du auch gesehen das der Diesel vor Reglement beorzugt war?

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

...genau wie Toyota also ?.....

toyota ist wohl das perfekte beispiel dafür, dass man in der formel1 nicht durchs reines geld zahlen erfolgreich wird. der einzig vernünftige weg ist wohl ein team aufzukaufen und das als basis zu nutzen - aber welches sollte man da im moment kaufen?

dennoch wird man vw eh nie in der formel1 sehen, ist halt keine rennsportmarke, wie schon jemand so schön sagte. und gerade porsche ist wohl mehr an maximalen gewinn denn an der formel1 interessiert ;)

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Hast du auch gesehen das der Diesel vor Reglement beorzugt war?

fakten sind doch für die öde :p

wurde das reglement nicht inzwischen geändert? in planung wars ja?

Deine Antwort
Ähnliche Themen