Broschüre u. Preisliste für A nicht downloadbar?

Mercedes

Hallo MB-Fans in Österreich,
ich versuche schon seit ca. 1 Woche downloadbare Infos(Broschüre inkl. aktueller Preisliste) für A zu erhalten.
Auf der MB-Austria-HP gibt es keine Möglichkeit zum download. Mein Anruf in Salzburg löste Überraschung u. Rat-/Ahnungslosigkeit aus, nach einiger Suche kam von dort die Aussage "... nichts gefunden, die Homepage werde vermutlich überarbeitet!" 🙄
Auch wusste dort niemand wann es wieder funktionieren (und in welchem Umfang) wird 🙁.

Das hätte ich von MB nicht erwartet, ist dies das Ergebnis nach der Auflösung der Papas-Gruppe u. einiger namhafter MB-Vertragshändler? 😕

Wisst Ihr eine andere Quelle um an diese Infos zu kommen?

Beste Antwort im Thema

Da wäre es aber hilfreich gewesen wenn er wenigstens einmal GLC geschrieben hätte, spätestens dann als er auf das falsche Forum hingewiesen wurde.

Für mich hörte sich das auch so an dass er Prospekte von der A-Klasse benötigt.

Ich finde übrigens auf der Austria-Homepage die Möglichkeit sich die Prospekte nach hause schicken zu lassen, in der Woche wären sie bestimmt schon eingetroffen.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Erneut unter mercedes-benz.de gehen. Dort den Menüpunkt „Fahrzeugbesitzer“ wählen. Da werden die Betriensanleitungen für die diversen Modelle angeboten.

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 29. Januar 2018 um 10:13:51 Uhr:

Erneut unter mercedes-benz.de gehen. Dort den Menüpunkt „Fahrzeugbesitzer“ wählen. Da werden die Betriensanleitungen für die diversen Modelle angeboten.

Leider nur eine Interaktive-Online-Version. Aber besser als nichts, danke für den Tip!

Eine Gesamtversion als *.pdf wäre mir lieber.

Das gibt's leider nicht.
Dir bleiben nur die Online-Version oder die App auf dem Smartphone.

Deine Antwort